Aroma-Therapie / etherische Öle von Prof. Wabner

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.799
https://www.etherischeoele.de/component/content/category/2-uncategorised
https://www.etherischeoele.de
https://www.etherischeoele.de/wadi-shop/katalog

... Dietrich Wabner, Professor für Chemie und Diplom-Chemiker, arbeitet seit vielen Jahren praktisch und wissenschaftlich mit etherischen Ölen. Sein besonderes Interesse gilt den Rosenölen. Er hat in seiner Analysen*sammlung über 40 Rosenöle weltweiter Produktion untersucht und charakterisiert. Von dieser Auswahl werden hier einige besonders gute Öle und Rosenwasser angeboten.

Die Aromamischungen werden im Hause selbst entwickelt und erprobt. Sie sind aus qualitativ hochwertigen, natürlichen etherischen Ölen hergestellt und ohne jede künstlichen Zusätze und Konservierungsstoffe. Die Vorträge, Seminare und Workshops zu verschiedensten Themen der Aromatherapie von Prof. Wabner sind für Fachleute wie Laien gleichermaßen zu empfehlen.
...

Zur Zeit leiden ja viele Menschen an Bronchitis oder sonstigen Erkältungen der Atemwege. Auch dafür finden sich Aromaöle, und ich finde, sie tun sehr gut :).
Z.B.:
https://www.etherischeoele.de/wadi-shop/apotheker-tremmels-empfehlungen/atem-aktiv-oel-100-ml-detail

Grüsse,
Oregano
 
Oben