An sich arbeiten

Themenstarter
Beitritt
17.03.11
Beiträge
75
Ich habe vor ca 4 Jahren eine Therapeutische Intervention begonnen.
Das heisst ich habe meine ganze Vergangenheit verarbeitet und habe auch so an mir gearbeitet.
Ich bin Boderlinerin mit ADHS und habe lange gekifft um meinen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Kann das an seiner psychischen Krankheit arbeiten, Bedürfnisse und Prioritäten auch ändern? Das man eigendlich komplett alles neu definiert?

Ich bin gerade ein wenig verwirrt und weiss nicht ob das Möglich ist
 
hallo mutabora ,

Kann das an seiner psychischen Krankheit arbeiten, Bedürfnisse und Prioritäten auch ändern? Das man eigendlich komplett alles neu definiert?
ich glaube um die gegenwart nicht mehr mit der vergangenheit zu erleben ,ist wohl eine neu orientierung/definierung definitiv angesagt .
denn wenn keine neue definierung in der gegenwart erfolgt , spiegelt sich die vergangenheit immer wieder in den vordergrund .

gruß ory
 
Oben