Dauernde Benommenheit

29.08.17 18:45 #1
Neues Thema erstellen
Dauernde Benommenheit

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo samy,
Also der Zahnarzt hat dort keine Enzündung gefunden.. da wurde nicht wirklich was gemacht, wurde geöffnet geschaut aber da war nichts an den Zahn
wenn ich das jetzt richtig verstehe ...du warst mittlerweile beim zahnarzt , wegen der wsr !?.
nun wurde aber keine entzündung am zahn/ umgebung sichtbar/fühlbar mehr entdeckt .

wo/was wurde denn an dem toten zahn geöffnet

gruß ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Dauernde Benommenheit

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo samy,

hat der Zahnarzt noch ein neues Röntgenbild - am besten eine Panoramaaufnahme - gemacht?

Sonst schließe ich mich der Frage von ory an und empfehle weiter einen zweiten Zahnarzt...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Dauernde Benommenheit

samy1332 ist offline
Themenstarter Beiträge: 202
Seit: 29.08.17
hi @ory Die Untere Haut untet Zahn wurde geoeffnet und wieder zu genäht

Dauernde Benommenheit

samy1332 ist offline
Themenstarter Beiträge: 202
Seit: 29.08.17
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo samy,

hat der Zahnarzt noch ein neues Röntgenbild - am besten eine Panoramaaufnahme - gemacht?

Sonst schließe ich mich der Frage von ory an und empfehle weiter einen zweiten Zahnarzt...

Grüsse,
Oregano
Jop hat er, wird nächstes Donnerstag besprochen .

Dauernde Benommenheit

samy1332 ist offline
Themenstarter Beiträge: 202
Seit: 29.08.17
ist es normal das ich mit mein Nacken knacksen kann, also Geräusche machen kann?

Dauernde Benommenheit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Hallo samy1332,

Du machst das doch hoffentlich nicht mit Absicht?

Gruß
Malve

Dauernde Benommenheit

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo samy,
...malve ,war auch mein denken

Jop hat er, wird nächstes Donnerstag besprochen .
nach der unnützen behandlung ?,

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Geändert von ory (01.11.17 um 17:20 Uhr)

Dauernde Benommenheit

samy1332 ist offline
Themenstarter Beiträge: 202
Seit: 29.08.17
Also mittlerweile mach ich das ab und zu .. ging davor nie und wurde iwie seit kurzen zur Gewohnheit..

und nein bei der wurzenspitzenresektion wurde die fistel entfernt trz war eigentlich alles in Ordnung.. man schaut nochmal wenn alles verheilt ist

Dauernde Benommenheit

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo samy,

bitte hab ein gutes Auge auf diesen Zahn und Deine Beschwerden...
Wenn sich da eine Fistel gebildet hatte, zeigt das doch ganz deutlich, daß etwas nicht stimmt mit dem Zahn und daß da im Bereich des wurzelbehandelten Zahns eine Entzündung abläuft! Ich finde das Vorgehen Deines Zahnarztes ziemlich bedenklich und traue ihm ehrlich gesagt, gar nicht.

Zahnfistel | Zahn- und Kieferknochenerkrankung, die zum Verlust des Zahnes führen kann - paradisi.de

... Es gibt Befunde im Zusammenhang mit wurzeltoten Zähnen, die aber gegen einen Zahnerhalt sprechen:

Entzündung bei nicht aufzubereitenden Kanälen (Wurzelbehandlung nicht möglich)
Wurzelentzündung trotz Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion (WSR): Wenn bereits eine Wurzelspitzenresektion (WSR) wegen einer Wurzelentzündung (apikale Ostitis) durchgeführt wurde und diese nicht zur Ausheilung der Entzündung geführt hat, ist eine wiederholte Wurzespitzenreaktion nicht mehr erfolgversprechend.
sehr ausgedehnte Entzündungsprozesse: Geringe Erfolgswahrscheinlichkeit bei unwägbarer Behandlungszeit.
Herdsanierung (Entzündungsprozess soll/muss aus allgemeinmedzinischen Gründen entfernt werden)
Ausgeprägte Parodontitis (Paro-Endo-Läsion) oder andere zusätzliche negative Faktoren (Kummulationseffekt)
...
https://www.implantate.com/wann-muss...en-zaehne.html

Hat eigentlich Dein Hautarzt schon einmal die Entzündungswerte bei Dir bestimmt (Blutsenkungsgeschwindigkeit, CRP, Leukozyten, evtl. mehr)? Bei chronischen Entzündungen verändern die sich am Ende oft nicht mehr, so daß man auch nichts über eine Entzündung sagen kann. Aber vielleicht wäre doch etwas zu sehen?
Entzündungswerte (Entzündungszeichen) im Blut - Onmeda.de

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (01.11.17 um 19:03 Uhr)

Dauernde Benommenheit

samy1332 ist offline
Themenstarter Beiträge: 202
Seit: 29.08.17
Hallo @oregano dankeschön. Ich werd schauen was ich in Zukunft mache..

Gehe morgen Zum Hausarzt und checke die Enzündungswerte ab, gebe auch endlich Blut ab und lasse Testen nach:Borriolose,b12,gluten

was sollte ich jetzt noch so testen lassen?


Optionen Suchen


Themenübersicht