Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten löschen

Themenstarter
Beitritt
08.02.15
Beiträge
2.011
Es gibt da Aussagen die sich mit denen vom deutschen Heiler Horst Krohne decken (ich habe das verlinkte Video vom Russen nicht komplett geschaut). Es gäbe u.a. allergische Reaktionen (Nahrungsmittelunverträglichkeit) , die emotionale Ursachen haben, in dem Sinne dass man Menschen oder Umweltfaktoren ablehnt, Aggressionen entwickelt. Auch dieser Heiler ist mit der Behandlung der Ursachen durch geistige Heilung immerhin so erfolgreich, dass er bei bestimmten Nahrungsmittel-Allergien die Klienten immer wieder mal vor laufender Kamera behandelt.
Siehe auch hier https://www.symptome.ch/threads/allergie-und-energiekoerper.123698/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Prema,
das klingt interessant, werde ich mir mal anschauen, danke! :)

Beste Grüße,
Eugen
 
Oben