Genesung nach 4 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
09.02.13
Beiträge
68
Hallo zusammen :)

ich glaube, ich hatte den Link meines Blogs bereits in einem anderen Teil des Forums gepostet. In diese Rubrik und an die Schnittstelle zwischen Psyche und körperliche Gesundheit passt er aber wohl besonders gut. Über 4 Jahre lang hatte ein mir in keinster Weise bewusstes Trauma unter anderem verheerend auf mein Immunsystem gewirkt (Psychoneuroimmunologie). Ich möchte meine Geschichte mit in ähnlicher Weise Betroffenen teilen und freue mich über Kommentare.

https://cfsgenesung.wordpress.com/

Liebe Grüße!
 
Hallo exstandby,

wo kann ich denn Deine Geschichte genau nachlesen? Auf der von Dir angegebenen Seite finde ich sie nicht wirklich. Allerdings gibt es dort den Verweis auf Facebook, wo ich aber keinen Account habe und möchte.

Was ich gefunden habe, ist diese Diskussion, die mir aber direkt nicht weiter hilft:
https://www.symptome.ch/threads/psycho-debatte.95174/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Oregano,

auf Facebook ist auch nichts zu finden also kannst du dir den Account sparen :)
 
Hallo Oregano,

genau, wenn man immer weiter unten schaut, findet man die älteren Beiträge und kann Monat für Monat durchgehen. :)

Liebe Grüße!!
 
Hallo exstandby,

das ist aber auch nicht so einfach. Ich finde jetzt z.B. die Seite nicht mehr, in dem die Monate angeführt und anklickbar sind :eek:).

Grüsse,
Oregano
 
ich glaube, ich hatte den Link meines Blogs bereits in einem anderen Teil des Forums gepostet. In diese Rubrik und an die Schnittstelle zwischen Psyche und körperliche Gesundheit passt er aber wohl besonders gut.

Der Themenstarter stellt sich hier nicht nur auf dreiste Weise dumm, um in aller Regelmäßigkeit kostenlose Werbung für seine Propaganda gegen ME-Erkrankte zu betreiben, sondern verstößt dazu auch gegen die Forenregeln.

Siehe
ANMERKUNG: Hartnäckigkeit wird nicht immer belohnt - man vergleiche bitte alte Beiträge und Reaktionen bzw Moderation/en darauf ab hier: Heilungsgeschichte (von psychosomatischem) CFS; Dieser Thread bleibt geschlossen.
AO
https://www.symptome.ch/threads/hallo.108843/page-5#post-1084290

C. Eröffnung von Themen

Bei der Eröffnung neuer Themen gelten die folgenden Regeln:
..Wurde ein Thema geschlossen, darf nicht ein gleiches, neues Thema zur Fortsetzung der geschlossenen Diskussion eröffnet werden.

Ich werde das alibiorangerl melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
nur zur Info -
... Ich werde das alibiorangerl melden.
ich bin für diese Rubrik hier - Seelisch-geistige Faktoren > Seele / Psyche / Geist > Psyche und Gesundheit - nicht zuständig; Falls eine Meldung ans MOD-Team nötig ist, zB wegen Werbung für eigenen Blog u/o andere Verstöße, bitte wie üblich mit dem Meldebutton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Thema bereits anderswo existiert und nicht mehrere Threads zum gleichen Anliegen eröffnet werden sollten, wird hier geschlossen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben