Gegen eine (sehr) einseitige Sichtweise auf Psychologie ...

Warten wir ab, wie dies in zwei bis drei Jahren aussehen wird.

Wenn es sich bei diesem Virus tatsächlich um eine Zoonose aus der Natur handelt, wird diese mMn sich nicht um geimpfte oder ungeimpfte Menschen scheren und selbst entscheiden wie es für uns weiter geht, kommt darauf an wie "wir" so weitermachen.

Handelt es sich um ein menschengemachtes Virus, wie auch immer, kommt vielleicht ähnliches dabei heraus, ja das wird man dann mit der Zeit sehen.
 
Hier gefällt mir die gütige Ausstrahlung von Chris de Burgh sehr - einfach total gut gelungen die deutsch - englische Version, so kann man auch in dieser dunklen Zeit ein Licht überbringen😃

 
Noch mehr Musik .....




Vanessa Mae, auch mal als Wunderkind von der Mutter wohl getrimmt, wenn ich das richtig verstanden habe. Vor einiger Zeit habe ich über den Geiger David Garrett, seine Kinderkarriere und den Einfluss seines Vater gelesen. Seitdem tut er mir etwas leid, was er erleben musste. Und ein anderes Mal über den Pianisten Lang Lang, den der Vater, meine ich, aus dem Fenster zu werfen drohte...ich glaube, da ging es auch um das Üben als Kind.
Hurrah! Klassische Musik! So besinnlich und ergreifend. Gut, dass das mit dem Fenster anders endete!

Hier also auch keine klassische Musik, ein bisschen lauter, und Vanessa Mae fängt an zu schmunzeln und zu grinsen je lauter es wird! Das war schon vor 25 Jahren!
 
Oben