Kennt ihr diesen Traum?

26.10.07 19:31 #1
Neues Thema erstellen
Kennt ihr diesen Traum?

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Sine,

auch ich kenne diesen Traum. Liege im Bett und bin wach, kann mich aber nicht bewegen und nicht die Augen öffnen.
Es gibt eine Erklärung dazu die da heißt. Das man wenn man schläft, sich auf der astralen Ebene befindet. Manchmal klappt der Übergang vom Schlaf in den Wachzustand nicht so gut. Dann ist das Bewusstsein schon halbwach, aber der Rest halt noch nicht, man hängt quasi zwischen Schlaf und Wachbewusstsein fest, für eine gewisse Zeit.
Manchmal ist es dann so das man, wie Leon es beschreibt auch sehen kann, das ist dann aber ein astrales Sehen. Das haben viele Menschen, wie du selbst auch schon festgestellt hast.
Sehr interessant, aber keineswegs beängstigend.

Grüsse von Juliette

Kennt ihr diesen Traum?

Sine ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Interessant!
Vielen Dank für deinen Beitrag, Juliette!
Sine


Optionen Suchen


Themenübersicht