Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

28.08.14 07:45 #1
Neues Thema erstellen
Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

julisa ist offline
Beiträge: 1.800
Seit: 20.03.09
Worüber ich auch immer wieder herrlich lachen kann: Simons Cat

Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

Datura ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Danke, Julisa, Simon's Cat ist nun auch auf meiner Liste!

Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
2013 war mein Tagesabreißkalender: Simon's Cat - jetzt nutze ich die Kalenderblätter als Notizzettel bei der Arbeit , und grinse nochmal....

Dieses Jahr habe ich einen Tageskalender von den peanuts - auch sehr empfehlenswert. Der Kalender hängt direkt vorm Klo; so fängt der Tag meistens nett an....wenn ich vergesse mich im Spiegel anzulächeln (leider dauernd)

Ich finde es eigentlich eine schöne Idee, sich morgens selber anzulächeln.....schafft Ihr das?

Habt einen schönen Abend und morgen früh ein lächelndes Spiegelbild, movo
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

Datura ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Vielen Dank, Mondvogel,

Ich fange seit einiger Zeit den Tag an, indem ich Radio anmache (NDR 1 Niedersachsen) und lächelnd dabei rumtanze. Im ersten Moment muss man sich ein bisschen zwingen, aber dann ist es großartig!

Ein Abreiskalender mit Simon's Cat kommt sofort in mein Bad.

Viele Grüße, eienen schönen Tag von
Datura

Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

julisa ist offline
Beiträge: 1.800
Seit: 20.03.09
Ich habe ihn auch gekauft, eine Version für mich, eine als Geschenk für eine Freundin, die erst seit 2 Monaten ein Katerchen hat.

Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
Ihr seid ja toll - ich kann mich einfach nicht entscheiden: ob nochmal die Peanuts - oder doch wieder Simon's cat - oder ganz was anderes.....????

Lieben Gruß, movo
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Körperzellenrock, Lachjoga, Lachen, lächeln

de bear ist offline
Beiträge: 962
Seit: 16.06.13
Das ist jetzt sehr rustikal, ich weiss - aber erstens bin ich dort aufgewachsen wo die Mädels her sind, zweitens finde ich Einfach glücklich sein ein schönes Motto für den Faden, und drittens ist es finde ich ein rechter Ohrwurm...

https://www.youtube.com/watch?v=G_nJo5tgM-0


Optionen Suchen


Themenübersicht