Schluckstörungen

16.07.14 17:21 #1
Neues Thema erstellen
Schluckstörungen

uridium69 ist offline
Themenstarter Beiträge: 166
Seit: 16.07.14
Öhm das wäre nicht die Idee.... Sorry

Schluckstörungen

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Es tut mir wirklich leid, aber manchmal denke ich, Du musst auch mal etwas mit Dir selber ausmachen - ich gehe vielleicht zu weit, und ich weiß auch wie alt Du bist, aber übernimm mal etwas Verantwortung über Dich - Schritt für Schritt wenigstens, also werde so peu à peu erwachsener....

Fixiere Dich nicht so sehr auf das Schlucken, bitte.......bei allem Verständnis

mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Schluckstörungen

Gerd49 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 31.08.14
ich würde vorschlagen, du vergisst Krebs und böse Erkrankungen und versuchst einfach dir unsere Ratschläge durch den Kopf gehen zu lassen.

Schluckstörungen

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Ja das ist gut: das tut mir jetzt auch gut-

und dann hören wir auf mit dem off topic.....ich darf das sagen, weil ich ja damit anfing

Einen schönen Abend Allen Beteiligten
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Schluckstörungen

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Hallöchen, als Du gearbeitet hast, hattest Du da auch sooooviel Zeit Deinen
Körper zu beobachten? Du beobachtest alles und jede klitzekleine Veränderung,
bringt Dich schon dazu an Krebs zu denken. Ehrlich? Mach irgendetwas, aber beobachte
Dich nicht ständig. Denn was Du da jetzt treibst, kann sich im Nachhinein wirklich als
was fieses entwickeln. nicht Körperlich, eher Geistig oder Psychisch.
Du redest seit Wochen von nichts anderem mehr und der Kreis richtet sich schon lange
nicht mehr nur auf das Schlucken. Beschäftige Dich und dann sehen wir weiter.
Und lies nicht soviel im Internet über krankheiten, denn das macht KRANK!
Und wie Gerd und mondvogel schon sagen, anstatt immer nur zu Reden, mach auch das mal
was Dir angeboten wird.-

Der Abendschein

Schluckstörungen

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
mach auch das mal
was Dir angeboten wird.-
Der Abendschein

Hallo, uridium

Z,B. Hast Du Diene fertigmenüs entsorgt?

Hast Du Dir heute frisches Gemüse, Obst oder Ähnliches gekauft?

Ich war heute z.B. anderthalb Stunden durch den Wald - habe einen Haufen Pilze gefunden, die ich jetzt gegessen habe - mir hat das sehr gut getan.....

Guten Abend , mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Schluckstörungen

uridium69 ist offline
Themenstarter Beiträge: 166
Seit: 16.07.14
Hi Gerd, und wie weit ging es dann bei Deiner Tochter, bekam sie auch Schluckbeschwerden, oder nur den Husten, Halsschmerzen usw...? Einfach die Reize beim essen oder auch ohne?

Lg. Roy

Schluckstörungen

Gerd49 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 31.08.14
ja, sie hatte auch Schluckbeschwerden und Halsschmerzen, bekam dann ein Antibiotikum und der Spuk war dann vorbei.

Schluckstörungen

uridium69 ist offline
Themenstarter Beiträge: 166
Seit: 16.07.14
Hallo Gerd

Hmm, bei ihr fand es man wohl heraus, aber mein HNO hat ja nichts gefunden....Heute morgen zb. seit dem Essen huste ich richtiggehend, leichter Reizhusten....Und ein Antibiotika gibt mir wohl kein Arzt einfach mal "so"....Bei mir ist es wie ein trockener Husten, echt zum davonlaufen, ich weiss echt nicht was machen, und alles kann nicht nur die Psyche sein, dass ich mich dabei verrückt mache ist mir wohl bewusst aber was soll man tun...

Schluckstörungen

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo uridium,

ich habe Dir mal etwas zum Lesen heraus gesucht, ein paar Deiner Probleme dürften da angesprochen werden.

Sodbrennen: Ursachen und Lösungen

Es muss Gründe geben, warum Du langfristig Säureblocker schlucken sollst und es gibt viele Symptome, die aus dem dann entstehenden Säuremangel ( genauso schlimm wie Überschuss ) resultieren.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht