Es gibt immer einen Weg

Liebe Wildaster,

Du hast meine Worte falsch gedeutet ?

Erstens vermisste ich, das es um LEBEN geht in den Zeilen . Dann vermisse ich "normales" Leben in Inchis Berichten.

Was die Beobachtung angeht, nichts ist viel schlimmer als wenn ein Mensch stetig beobachtet wird und dann gesagt bekommt, da wäre etwas anders, nicht normal o.ä....an ihm.

Inchis Sohn erscheint stetig durch die Bechreibungen vor meinem inneren Augen. Das geht nur, weil ich ständig Details über ihn dazulerne.
Der so Beobachtete muss sich ja "anders" , vermutlich jämmerlich , fühlen.
Das sich Inchitochter da raus halten möchte, verständlich.

So empfinde ich das, was ich hier lese.....sorry.:wave:
 
Liebe Kuku

danke dir für deinen Besuch.:)

Zu deiner Frage welches Vitamin C ich nehme, hatte ich glaube ich geschrieben.
Calciumcarbonat.
Was ist das denn sonst?
Die Rheinhildisapotheke sagte, steht auch drauf, es ist Vitamin C gebunden an Calcium.
Magnesiumcarbonat hatten sie aber nicht.
Hier auch nicht im Dorf, weil sie die Salze nicht hätten, hiess es.
Habe es also an verschiedenen Orten bestellt.

Und wieso verstehst du einige Aussagen meines Pendels nicht?
Ob es noch nicht den richtigen Durchblick hat?
Wegen dem Calciumcarbonat und dem Magnesiumcarbonat?
Antwort: Mein Pendel hat voll den Durch/Überblick.:bang::kraft:

Süsses und saures ist im Moment auch völlig richtig.:bang:
bei salzigem geht es meinem Sohn und mir nicht gut ( mögen es aber ).

Und ich zweifel sie nicht an die Wahl meines Pendels.
Ich nutze endlich mal mein volles Potenzial ( Unterbewußtsein ) aus und stehe völlig im Einklang mit meinem Pendel.

Den Helicoacter Pylori soll mein Sohn, inchimän und ich haben.
Sagt Dr. Pendel.
Meine Tochter nicht mehr, weil er vor 5 Jahren behandelt wurde und vorher hier noch vorbei kam und etwas davon hier ablegte.:mad:
Und ich schrieb ja auch, dass ich es mit dem Vitamin C erst versuchen will.

Echte Befunde habe ich keine.
Jedenfalls keine ärztlichen teuer bezahlten.

Ich kriege meine Beiden hier nicht zum Arzt.
Stuhlproben zu sammeln nur möglich von den Hunden draussen.
Und wie du vielleicht gelesen hast, reagiert mein Sohn sehr heftig auf fast alles.
Habe heute blaue Flecken am Arm, so stark ist die Reaktion.

Zum Schluss: Wie meinst du das was ich fragen soll?
Leben ohne Beobachtung?
Meinst du, ich beobachte zu viel??
Lieber zu viel, als zu wenig.
Oder gar nicht.

Meine Tochter sagte gestern, dass sie eine Freundin hat in Afrika.
Die hat einen 3jährigen Sohn.
Der bekam jetzt die Mandeln raus, die Polypen, ist nur Krank und soll jetzt nach vielen Mittelohrentzündungen ein Röhrchen ins Ohr bekommen.
Die Mutter sagte: Ich forsche nicht warum er das hat.
Dann bekommt er eben eine Krankheit.
Ich denke und dachte da eben bisher nicht so.
Ansonsten erklär mir bitte wie du das genau meinst liebe Kuku.:)

Liebe Grüße
inchiostra
 
Liebe flower

danke auch für deinen Besuch.:)

Habe wirklich zwischendurch mal über deinen beschriebenen Holzweg nachgedacht, weil ich es nicht - sofort -verstand.
Dachte immer, warum zurück dort, wo er herkam.:confused:
Ich konnte das nur auf diesem Wege mir vorstellen.

Ich bin jetzt mal der Baum.
Abgeholzt und werde wegtransportiert.
Schön gemütlich und hoffentlich warm eingepackt quer durch den schönen Wald (voller Bäume).
Hinterlässt eine Spur, die dann wieder dahinführt wo der Baum ( also ich) stand.

Wer macht so-was?
Ich nicht.

So ist die Redewendung zu verstehen.
Ich auch nicht.

Das klingt nach Befehl.
Weil es so ist und die Redewendung so ist.

Liebe flower,:)das gilt ja nicht gegen dich.
Aber ich habe 5 Holzwege.
Die führen ALLE zum Ziel.
Haben gemeinsam einen Anfang und ein Ende und ausserdem ein Ziel, welches sich lohnt.
Ich schicke gleich mal noch ein Foto hinterher, wenn ich es schaffe.

Und ausserdem, es gibt immer einen Weg.
Ob Holz oder Stein, wie auch immer ist doch egal.

Grüße
inchiostra
 
Liebe Inchi,

nach Deiner Beschreibung meinst Du Calziumascorbat ( was ich seit Jahren reichlich schlucke ) oder Magneiumascorbat. Das ist jeweils gepufferte Ascorbinsäure,eine verträgliche Form des Vitamin C.

Ich habe mit Deinem Pendel nichts zu tun. Ich habe durch Dich aber damals auch ein Pendel gebastelt.
Weiß also, das es irgendwie funktioniert.

Nur muss man die richtigen Fragen stellen. Wie macht man das bei Zusammenhängen, die man selbst noch nicht richtig kennt ? Ist sehr schwierig. Und kann falsche Antworten ergeben.

Jedenfalls z.B. bezüglich des Helicobacter P. ist NUR eine Pendeldiagnose sicher nicht sinnvoll ?

Süss und Sauer hat mich nicht erschreckt oder gestört. Aber das Ihr das auswärts beim Chinesen essen musstet ?
Bekanntermaßen gibt es nach solchen Restaurantbesuchen auch in der "gesunden" Kundschaft sehr häufig Probleme. Und dann Ihr mit starken Empfindlichkeiten.

Und darauf bitte keinen Kalmusschnaps !!!!

Was Flowers Holzweg angeht, ich muss zugeben, ich habe den Sinn auch erst nicht verstanden. Erst später merkte ich , worum es geht.

Holzwege sind irgendwann zu Ende. WENN man nicht weiterbaut ! Oder eben lebenslanges Lernen....:rolleyes:

Alles Gute !:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mondvogel :)danke für´s rein-schauen, schaust du nur Bilder? (blinzel)



Groß genug.:D

Extra eben gemacht.
Kann von Glück sagen. Zuerst der Sturm vorgestern.
Und gestern wollte mein Sohn es, als es ihm schlecht ging, zerstören.:schock:

Das meinte ich.
Am Ende der Holzwege kommt ein schöner Platz.

Liebe Grüße
inchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Wildaster :kiss:

Schön, das du mal wieder reinschaust.:)

Will dir sagen, wenn du mal Fragen hast, kannst du ja vielleicht erstmal mich fragen.;)
Ich lese wirklich seit Jahren, fast jeden Tag. ( auch bei Google)
Habe meinen Kinder immer gesagt, wenn ihr erklären könnt, und der/diejenige versteht auch, was ihr erklärt, hast du es auch verstanden.

Also ich hielt mich da NICHT dran.
Wie meine Kinder das geschafft haben :lachen2:

Ich will gleich nochmal erklären, wie ich das so mache.
Habe gerade heute wieder, weil ich alles aufschreibe, durch Zufall, etwas gefunden was passt.
Was mir auch wieder zeigt, wie zielgenau ich mit dem Pendel arbeite.

Will aber jetzt erstmal etwas in die Sonne.

Liebe Grüße
inchi :wave:
 
Liebe Inchi,

Der ganze HOLzwegplatz gefällt mir....und ich schaue natürlich nicht nur die Bilder - mir fällt aber auf, dass die Wege sehr klar und strukturiert sind....das könnte unter anderem ein gutes Ziel sein...:wave::wave:mondvogel
 
jetzt habe ich es zehnmal versucht zu schreiben und immer wieder unterbrochen worden.
Jetzt habe ich mal Ruhe.

Liebe Kuku,:)

irgendwie war ich jetzt ganz durcheinander.
Habe genau nachgeschaut was ich bestellt habe.
Wie du sagst, es ist Ascorbat.:bang:

Muß noch einmal etwas zu deinem Beitrag schreiben.
Du vermisst, das es um Leben geht.
Ich weiss, wie du das meinst.
Ein normales Leben.
Aber hier, wenn du das mitbekommst geht es ums Leben überhaupt.
Sagen wir eher ums Überleben, und zwar täglich.
Das " normale " Leben vermissen wir alle 4.
Geburtstage, Feiertage etc. kennen wir nicht wirklich.
Ich verstehe das so, was und wie du geschrieben hast, dass du glaubst mein Sohn ist so anders, weil ich ihn beobachte.
Richtig?
Und meine Tochter zieht sich auch deshalb zurück.
Ohne beobachten geht es aber nicht.
Eigentlich eher, ich halte die Augen offen, weil die anderen nicht sehen (können) was ICH sehe.

Ich beobachte seit vielen Jahren und konnte nichts tun.
Ich beobachte immer noch, und kann jetzt und muß was tun.
Beobachten und nichts tun können ist ganz schlimm und anstrengend.
Wenn ich etwas beoachte schreibe ich es auch oft auf.
Weil es immer so verwirrend ist.

Mein Sohn ist übrigens froh, dass ich ihn beobachte.
Habe ihn heute gefragt.
Auch, wie ich es handhabe, findet er gut.
Ich wäre besser geworden im pendeln und er ist froh, dass ich richtig beobachtet habe.:bang:
Ausser manchmal, will er mich als Betreuerin rausschmeissen.

Ich mußte das aber noch einmal erwähnen, weil es so nicht stimmt wie du das denkst.
Wir wollen normal ( was ist normales Leben) Leben.
Aber es war bisher nicht möglich, weil unser Leben immer verkehrt rum lief.

Liebe Grüße inchi :wave:

:fans:

Heute Morgen ganz früh hatte ich getestet wie pendelfähig ich bin.
Wieder 100 %.
Ich wollte noch einmal testen, ob meine Tochteer gebürtig Linkshänderin ist.
Sie ist es.
Keine Rechtshänderin.
Mit 3 Jahren im Kindergarten.
Sie wollte schon früh dort hin, weil ihre Freundin/Nachbarin dort war.
Genauso wie mein Sohn, auch im Kindergarten.

Bei ihm sagte er selber heute, ist es ja schon ungewöhnlich vom eigentlichen Rechtshänder zum Linkshänder.
Er wollte damals schon anders sein, meinte er.
Dann forschte ich länger weiter wegen meiner Tochter.
Das Pendel wurde immer nasser, weil ich richtig weinte.
Mein Sohn wurde leider wach, weil ich einen richtigen Weinkrampf hatte.
Aber er verstand mich.
Ich fand heraus, dass meine Tochter auf mich eifersüchtig ist.
Sie ließ das aber irgendwie immer auf ihren Bruder aus, der heute noch verletzt ist deswegen. Und ich dachte sie wäre auf ihn eifersüchtig.
Das machte mich sehr traurig.

Auch mein Sohn zeigte mir oft, dass er es nicht ertrug, wenn ich oder jemand anders handwerklich geschickt war.
Sagte oft das sehr wütend auf andere war und auch noch ist.
So viel Wut kann da hochkommen.
Sie kommen sich ja so ungeschickt vor, bis sie dann alles Mögliche nicht mehr tun.

Aber es gibt jetzt Sinn.
Sie war und ist eifersüchtig, weil ICH handwerklich und kreativ sein konnte.
Sie nichts in dieser Richtung.
Darum oft diese Reaktionen, wenn ich sagte ich habe dir etwas gemacht.
Sofort - wie panik - lehnte sie ab, bis ich vor Schreck mein selbstgemachtes Geschenk ungeschenkt wieder einpackte. War dann oft verwirrt deswegen, und verstand das nicht.

Sie wurde sogar Technikerin.
Aber keine glückliche, weil ihr dort sehr oft Missgeschicke passieren und sie sich verletzt.

Morgen schreibe ich mal, wie ich durch mein langes beobachten und studieren rausbekommen habe, das höchstwahrscheinlich alle 3 eine chronische Gastrits Typ 4 haben.
Hatte ich ja schon geschrieben.
Fiel wohl keinem auf.
Mir aber.
Diese Menschen haben diesen Intrinisic Faktor nicht, wegen der Resorbation von B12.

Habe für jeden einzelnen das richtige Mittel gefunden.
Sie müssten alle drei dringend ihr richtiges Mittel bekommen.
Nicht umsonst habe ich ausgependelt, dass alle Dement sind.
Immer schon waren sie stark vergesslich.
Kaum die Treppe hoch, hatten sie schon vergessen was war usw.
Ich bin die Einzige, die keine Gedächtnisstörung hat.( dafür Konzentrationsstörung)
Ich behalte jede kleinste Kleinigkeit und speicherte sie.
Mein Gedächtnis mußte ich wohl so trainieren, so wie die anderen 3 ihre Konzentration trainiert haben.

Ich beoachte und vergleiche.
Anders wäre ich nicht darauf gekommen.
Oft sind es Zufälle, die einiges zusammenführen.
Erzähle ich aber Morgen.

inchiostra:wave:
 
Liebe inchi ,

nun bin ich doch etwas beruhigt. Du machst das schon ganz toll.

jetzt habe ich es zehnmal versucht zu schreiben und immer wieder unterbrochen worden.
Jetzt habe ich mal Ruhe.

Liebe Kuku,:)

irgendwie war ich jetzt ganz durcheinander.
Habe genau nachgeschaut was ich bestellt habe.
Wie du sagst, es ist Ascorbat.:bang:

Habe ich auch vermutet :rolleyes: aber es stand ja schwarz auf weiß falsch da....und bei den Geflogenheiten im Forum , einfach irgendetwas nach zu machen, sollte geklärt werden ....

Muß noch einmal etwas zu deinem Beitrag schreiben.
Du vermisst, das es um Leben geht.
Ich weiss, wie du das meinst.
Ein normales Leben.

Ja genau....ich wusste, das Du verstehst was ich meine. Und ich weiß auch, wie schwer es Euch da gemacht wird ....

Aber hier, wenn du das mitbekommst geht es ums Leben überhaupt.
Sagen wir eher ums Überleben, und zwar täglich.
Das " normale " Leben vermissen wir alle 4.
Geburtstage, Feiertage etc. kennen wir nicht wirklich.
Ich verstehe das so, was und wie du geschrieben hast, dass du glaubst mein Sohn ist so anders, weil ich ihn beobachte.
Richtig?

Mir kam die Erinnerung, wie mich meine Mutter als Kind immer beobachtet hatte. Und jedes mal, wenn ich etwas machte, was sie "auffällig" fand wurde das bemängelt und ausdiskutiert. Also wirklich so: ....schon wieder, Du machst das ...XXX ...schon wieder ......

Hat aber auch keiner gewusst , das das viele Luftaufstoßen z.B. von der LI kam. Wir wurden ja mit Milch gemästet. Für sie war das etwas, was ich nur machte um sie zu ärgern.

Sie schleppte mich auch zu Ärzten deswegen, bis man ihr irgendwann sagte, sie soll froh sein, das ich intelligent , normal usw. war.Sie fand Krankheiten wohl früher immer toll....naja, ich hatte zum Glück noch andere Bezugspersonen und sie weiß heute , das ihre "braven" Kinder mehr Probleme haben.....

Ja, das fiel mir so spontan ein, wie ich von Deinen Beobachtungen las....wie belämmert ich mich immer gefühlt hatte, wenn ich wieder gehört hatte, ich wäre nicht normal.Sie hatte ja gar keinen Grund gehabt. Ausser das ich Essen nicht immer vertrug usw.... Mir hat das aber Stress gemacht .....


Und meine Tochter zieht sich auch deshalb zurück.
Ohne beobachten geht es aber nicht.
Eigentlich eher, ich halte die Augen offen, weil die anderen nicht sehen (können) was ICH sehe.

Mit "Augenoffenhalten" kann ich besse zurecht kommen als mit Beobachten, dann ist gut !:rolleyes:

Ich beobachte seit vielen Jahren und konnte nichts tun.
Ich beobachte immer noch, und kann jetzt und muß was tun.
Beobachten und nichts tun können ist ganz schlimm und anstrengend.

Da hast Du recht.Aber man sich daran gewöhnen !

Wenn ich etwas beoachte schreibe ich es auch oft auf.
Weil es immer so verwirrend ist.

Mein Sohn ist übrigens froh, dass ich ihn beobachte.
Habe ihn heute gefragt.
Auch, wie ich es handhabe, findet er gut.
Ich wäre besser geworden im pendeln und er ist froh, dass ich richtig beobachtet habe.:bang:

:):)
Ausser manchmal, will er mich als Betreuerin rausschmeissen.

Ich mußte das aber noch einmal erwähnen, weil es so nicht stimmt wie du das denkst.
Wir wollen normal ( was ist normales Leben) Leben.
Aber es war bisher nicht möglich, weil unser Leben immer verkehrt rum lief.

Eigentlich kam mir der GEdanke erst bei Flowers Zeilen....da war "normales Leben" icht dabei....:rolleyes:

Liebe Grüße inchi :wave:

Dir auch ganz liebe Grüße :wave:

Mir fällt da ein, weil ich mich jetzt so erinnert habe, das ich den kleinen Finger der rechten Schreibhand anfangs anders hielt als andere Kinder. Und man mich trainierte , es auch anders zu machen.....und irgendwann trainierte ich mich, auch mit links zu schreiben. Wollte es eben beidhändig können. Habe ich wieder verlernt....brauchte es ja nicht. :D
 
Guten Morgen liebe Kuku,:)

ist erst 4 Uhr und ich habe schon gefrühstückt. :)D)
Kaffee und 2 Stck. Schokolade. Mit dicken Haselnüssen.
Das geniesse ich.

Danke für die nette Antwort.:kiss:

Ich wurde wach und fühlte mich beobachtet.
Nein.
Aber das Wort fiel mir ständig ein.
Da hast du echt was angesprochen.;)

Wie ich so nachdachte, kam ich zu dem Schluss, dass ICH mich beobachtet fühle.
Ständig.
Von meinem Sohn.
Würde es aber, streng genommen, kontrolliert nennen.
Gefühlt aber beobachtet.
Mein Sohn ging vor langer Zeit nicht mehr gerne alleine zur Bioresonanz.
Weil auf dem Weg dorthin, fühlte er sich beobachtet.

:idee: muß ich schnell mitschreiben.
Meine Tochter besuchte mich mit 12 Jahren in der Klinik. (Klapse sagte inchimän)
Wollte nicht gerne im Essraum essen, weil sie sich beobachtet fühlte.

Gedankenblitz beendet.

Also, auf jeden Fall werde ich hier laufend beobachtet/kontrolliert.:rolleyes:
Wir nannten es alle, es ist paranoid. Muß ja benannt werden.
Also beobachtete ich, warum ich beoachtet/kontrolliert werde.

Soeben, suchte ich meine ständig mehr werdenden Zettel raus.
Gerade vor ein paar Tagen testete ich meinen Sohn, mich und meine Tochter. Inchimän versuche ich gleich, habe ich noch nicht.
Was kam raus?
Sohn: nicht paranoid
Ich: auch nicht
Tochter: ich mach´immer einen dicken Punkt hin, wenn etwas blockiert ist.
Es stand ein dicker Punkt da. Paranoid mit dicken Punkt.

:idee:
Was mir hier in meiner Famlie beobachterterweise auffällt, ist, dass, wenn jemand sagt du bist paranoid, (oder was anderes)er/sie erst recht paranoid ist.

Ich schreibe mal, was ich bei Kontrolle bei jedem getestet habe.

Sohn: Hat er sich unter Kontrolle? JA++++
Hat er Angst die Kontrolle zu verlieren? dicken Punkt, also Blockade
Kontrolliert er andere? JA+++
Will er alles unter Kontrolle haben? JA

Tochter: Hat sie sich unter Kontrolle? NEIN (starkes kribeln bei mir)
Hat sie Angst die Kontrolle zu verlieren? halben dicken Punkt
Kontrolliert sie andere? JA++
Will sie alles unter Kontrolle haben? sehr dicker Punkt und JA

Mutter: Hat sie sich unter Kontrolle? Nein
Hat sie Angst die Kontrolle zu verliern? ( vergessen zu testen)
Kontrolliert sie andere? Blockade und JA++
Will sie alles unter Kontrolle haben: NEIN

Vater: Hat er sich unter Kontrolle? NEIN
Hat er Angst die Kontrolle zu verlieren? dicke Blockade
Will er andere kontrollieren? NEIN
Will er alles unter Kontrolle haben? NEIN

Also.
Was ich daraus ersehe ist, leider, dass mein Sohn der Einzige ist, der sich unter Kontrolle hat, und auch Angst davor hat sie zu verlieren. Weil er wohl spürte wie die Mutter sich nicht unter Kontrolle hat, der Vater nicht und die Schwester auch nicht.
Das ist ein Überforderung.
Scheinbar meins kommt noch) haben alle Angst die (auch nicht vorhandene) Kontrolle zu verlieren.

:idee: Krass, ich habe also evtl. Angst etwas zu verlieren, was ich nicht habe.

Bis auf inchimän kontrolliert man sich gegenseitig und seitenverkehrt.
Beim Vater passt dann wohl auch, was ich auch mal getestet habe Verfolgungswahn: JA ++++++ ( was ich oft bei ihm bemerkte, besonders auf der Autobahn früher)

Und fällt mir eben ein paßt auch dazu: Erst gestern komplett ausgetestet.
Sohn,Tochter und Vater allesamt: Platzängste
Ich wie gesagt Höhenangst.

Tut mir leid, aber ich arbeite im Moment sehr genau. Aber nur so kriege ich langsam raus, ja was :keineahnung: werde ich noch sehen, (muß weiter beobachten).

Ach so.
Gestern.
Wollte mal kurz meinen Teich geniessen.
Bin froh, dass ich den beobachtet habe, und gefunden habe, warum das Wasser immer weg war.
Jetzt tummeln sich die Molche munter darin rum.
Die sind richtig lustig und spielen zusammen.
Einmal, an dem Tag wo ich (liebe Wildaster:kiss:, ich dachte da an dich) zertrat ich eine dicke Schnecke mit Haus. Das war so schlimm. Mein Sohn erlebte das auch mit (dieses knacken war furchtbar) War meine erste Schnecke. (hatte mal getestet bei mir, ob ich abergläubig bin: JA +)Mein Sohn hatte sie schon vorher bemerkt und sich gewundert, was sie da wollte. Mit riesenschleimspur.
Na, ich rettete dafür aber einen Molch.:freu:
Sah wie dieser rücklings dalag, als wenn er sich sonnen wollte. Bis ich sah, er hatte sich verfangen. Ich nahm ein Stöckchen, bewegte ihn und er schwamm munter weiter.
So selten wie ich dastitze am Teich, war ich zur richtigen Zeit dort.

Jedenfalls, saß ich gestern mal mit meiner Kamera dort. Wollte einen Molch aufnehmen.
Da fühlte ich mich beobachtet.:schock:
Von dem/der da.

Ich weiss nicht, ob sich da unter dieser plürre etwas neues entwickelt.:confused:
Dachte an Krabbe, oder?
Mein Sohn konnte es nicht mehr sehen, so schlimm fand er es.

Das andere, was ich schreiben wollte schreibe ich später. Ich muß dringend auspendeln was besonders mein Sohn essen kann.
Vieles, was er nicht mag ist gut für ihn fand ich heraus., was es besonders schwierig macht.
Besonders grünzeug (Paprika,Petersilie, Zucchini, besonders Dill,) ist gut.
Muß heute dringend einen Plan machen.
Fand auch gestern raus, dass inchimn seit 20 Jahren Diabetes hat, braucht also auch einen Plan.:rolleyes:

Wichtig noch.
Eier.
Hiess ich bin auf Eigelb allergisch und Sohn: auf Eiweiss.
Besonders einmal mit dem Daumentest fand ich heraus, dass weiche Eier gut sind. hart nicht. Spiegeleier ganz schlimm und Rühreier noch schlimmer.
Konnte mir erst keinen Reim drauf machen.
Jetzt denke ich, dass, wegen dem B12 Mangel weiche Eieer besser sind.
Rühr und Spiegeleier kochen ja so lange durch.
Inchimän futtert fast jeden Tag seit Jahren nur Spiegeleier morgens.
Darum auch der Schwefelüberschuss denke ich.
Fand ich wichtig, weil man oft denkt einiges nicht zu vertragen, liegt es nur daran wie man es zu sich nehmen muß.
Frage ich mein Pendel ob ich Eieer vertage, bekomme ich natürlich als Antwort: JA du kannst Eier essen. Dann muß ich weiterfragen.:bang:
Einen schönen Tag uns allen:wave:
inchiostra
 
habe mein Pendel eben mal zur Erholung in ein Wasserbad gelegt.
Ich dusche auch gleich mal.

Glaube habe über 2 Stunden gependelt.
Alles nur für inchimän.

Seltsam mein Sohn und inchimän liegen noch im Bett.

Was ich alles herausgefunden habe, würde ich auch liegenbleiben.:schock:

Er hat auf jeden Fall keinen Bandwurm ( Sohn hatte einen mit 6 Jahren)
Verträgt keinen Fencheltee und ist allergisch auf Kamillentee und Hühnerfleisch.
Aber könnte ne ganze Kuh vertragen.:schock:
Seine Leber ist top in Ordnung und er verträgt Sekt ohne Ende ( was er ablehnt)
Nur 1 Flasche Bier aber Rotwein zum abwinken (brachte er gerade mit von seiner Reise als Geschenk). Nur Weisswein war schlecht.
Hat Morbus Chron, was ich auch bei meiner Tochter herausgefunden habe.
Habe aber gelesen, dass es auch vom Zinkmangel kommen kann.:idee: Haben sie beide ja.
Ich muß das erstmal sortieren.
Auch was ich beim Sohn rausfand eine chron. Speiseröhrenentzündung.
Mein Sohn hat schon lange Schluckprobleme und inchimän kaut schon immer kaum, sondern schluckt es irgendwie runter.

Auf jeden Fall schicke ich ihn heute erstmal los, wegen dem Helicobacter Pylori. Der wäre der wichtigste Feind im Moment. Bei uns allen 3.
Wir müssen den zuerst loswerden.
Immer wieder sagt es mir das, wird mir gesagt.
Bei Vitamin C bekam ich zwar so komische Gefühle, aber soll gut helfen.
Patronenhemmer NICHT.

Und ich schicke ihn zum Ostheopathen.:bang:
Schlug ihm die Tochter eh schon vor, weil sie auch da war.

Da wußten aber beide noch nicht dass sie evtl. das Kiss-Syndrom haben.
Jedenfalls mit der Halswirbelsäule.
Tochter: vom Unfall.
Vater:Zangengeburt. Ganz sicher.
Mutter ne Schwiegermutter (Glück gehabt, gerade noch bemerkt :eek:))Alkoholikerin (wußte ich ja)
Vater - Schwiegeervater -noch schlimmer (wußte ich nicht, aber überrascht mich jetzt nicht.
Sohn (inchimän) total gestörtes Verhältnis zum Vater und Mutter.:schock: Mutter noch mehr als zum Vater.(spürte man oft, wurde aber immer verneint)
Also eine pränatale Symtomatik JA++++

Paranoia habe ich jetzt auch das Ergebnis: Hatte ich selten die Antwort das Pendel geht dann so einen Bogen was positiv heisst, wie gesagt selten und JA++++

Ist einfach zu viel. Nieren rate ich ihm dringend es testen zu lassen, weil er eine Stauung hat.

Er hat Stahlnerven und Muskeln:kraft:, womit ich einiges verstehe.
Nicht weinerlich ( obwohl er so weinerlich erscheint und es nicht zu dem oberen Satz passt.:confused:

Ach ja. Das kam zufällig.
Wegen Reflexe.
Tastete mich dann an den Nuckelreflex.
Bingo.
Blockade.
Stark JA++++. Sag es seit Jahren, weil er die Zigarree nicht zieht sondern n.....

Er braucht dann Hydrocobalamin als Tropfen ( kann im Notfall auch Adenylcobalamin nehmen). Weil der Intrinisic Faktor ist das nächste 2. Problem.

Ist Seelenblind ( was ich immer mehr ahnte, nur keinen Namen dafür hatte).
Sieht mich nie - hat mich nie gesehen -:schock::schock:
Ist stark Desinteressiert und eine Blockade bei teilnahmslos.

Wie gesagt er keinen Bandwurm.:freu:
Sonst ist er ganz Krank.

Und immer wieder sagte er mir ich bin sooo Krank und ICH kam in Kliniken.
Ich wäre Krank und Verrückt, bis ich ver-rückt wurde.

Ich hör´immer noch nichts da oben.:confused:

Wenn Halswirbel gerichtet sind
Der Pylori weg ist
Und sie alle schön ihren Kobalamincoctail kriegen
Werde ich ja sehen, ob ich ver-rückt bin.

Geh jetzt doppel und eiskalt :baden::baden:

Was mein Sohn heute essen kann, ups :schock:

Hoffe hier ist jetzt keiner :confused:

:wave:
 
Liebe flower
danke auch für deinen Besuch.:)
Habe wirklich zwischendurch mal über deinen beschriebenen Holzweg nachgedacht, weil ich es nicht - sofort -verstand.
Dachte immer, warum zurück dort, wo er herkam.:confused:
Ich konnte das nur auf diesem Wege mir vorstellen.
Ich bin jetzt mal der Baum.
Abgeholzt und werde wegtransportiert.
Schön gemütlich und hoffentlich warm eingepackt quer durch den schönen Wald (voller Bäume).
Hinterlässt eine Spur, die dann wieder dahinführt wo der Baum ( also ich) stand.
Wer macht so-was?
Ich nicht.
So ist die Redewendung zu verstehen.
Ich auch nicht.
Das klingt nach Befehl.
Weil es so ist und die Redewendung so ist.
Liebe flower,:)das gilt ja nicht gegen dich.
Aber ich habe 5 Holzwege.
Die führen ALLE zum Ziel.
Haben gemeinsam einen Anfang und ein Ende und ausserdem ein Ziel, welches sich lohnt.
Ich schicke gleich mal noch ein Foto hinterher, wenn ich es schaffe.
Und ausserdem, es gibt immer einen Weg.
Ob Holz oder Stein, wie auch immer ist doch egal.
Grüße
inchiostra

Liebe inchiostra, :wave:
danke, daß Du über den beschriebenen Holzweg nachgedacht hast.
Bin erstaunt darüber, wie das verstanden wurde :schock: und das ist mir nun unangenehm, daß meine geschriebenen Worte so verstanden wurden. :eek:)
Wahrscheinlich liegt das daran, daß in meinem Beitrag die mit dem Holzweg verbundene Entstehung des Holzweges erwähnt wurde.
Hätte das Meinige anders formulieren müssen. Tut mir leid.

Ich sehe Deinen Holzweg/Deine Holzwege völlig unabhängig von dieser Redewendung. Sie sind so wertvoll und es geht von ihnen soviel Kraft aus.
Sie sind absolut für mich damit nicht in Einklang zu bringen, dorthin zurückzugehen wo sie herkommen.

Manchmal/öfters/weniger ärgere ich mich darüber, wenn gesagt oder gemeint ist, daß sich jemand auf dem Holzweg befindet. Und es wird so gemeint, wie es die Redewendung andeutet.
Und ich finde Holzwege so wertvoll.

Hast Du schon mal ein Stück Holz in Deinen Händen gehalten, in oder aus dessen Holzstruktur sich ein Ast entwickelt/wächst. Ich kann Dir ja mal eines schicken, find ich eines.
Das ist solch ein Wunderwerk der Natur. Das Holz des Stammes trägt das Holz des Astes. Dort, wo sich der winzig kleine Ast bildet, braucht es viel Weisheit, um ihm Halt, Kraft und Nahrung zu geben. Und dieses kleine winzige Ästchen, was sich bildet, braucht viel Vertrauen zum Stamm, um wachsen und gedeihen und Früchte tragen zu können und um z.B. den Vögeln den Platz für ihre Nester zu geben.
Diese Worte sind nun sinnbildlich gemeint.

So ist es doch irgendwie im Leben von uns Menschen.
Wir brauchen Vertrauen, Halt, Kraft, gesunde Nahrung etc. um zu Wachsen.

Und Holz bring ich in Verbindung mit Bäumen, die so kostbar sind.
Jeder Baum schützt sein Innerstes im Winter durch das Zusammenziehen der eigenen Rinde. Wie weise ist solch eine Rinde, daß sie es von Winter zu Winter macht, um das Innere des Baumes zu schützen. Das Innere des Baumes sind die Lebensringe, die sich im Holz abzeichnen. Jeder Baum bildet Jahr für Jahr in sich seinen eigenen Lebensring und sie sind wunderschöne Kreise, diese Holzlebensringe.

So trag ich Jahr für Jahr meinen Seelenlebensring in mir und wachse und gedeihe damit weiter. Auch, im Vertrauen auf das, was mit Liebe, Güte, Hoffnung, Zuversicht im Leben begegnet wurde.

Wir haben draußen vor unserem Haus einen kleinen wunderschönen Weidenstrauch. Ganz schief ist der Stamm - so einen schiefen hab ich noch nie gesehen. Und der schiefe Stamm bekommt Halt von seinen Wurzeln, damit er nicht umkippt. Welch ein Wunderwerk von Wurzeln sich unter ihm ausbreitet und sie wachsen nicht einfach so kreuz und quer lustigst in der Erde, ohne sich um den Stamm, der ja nun mal total windschief ist, zu kümmern. Und mittlerweile haben wir dem Stamm eine Holzstütze gegeben.
Schade, daß ich noch kein Foto machen kann - mir fehlt das dafür nötige Teil.
Sonst könnt ich Dir das zeigen.
Werd ich älter, brauch ich irgendwann auch mal eine Stütze.
Hier ganz in der Nähe von uns wohnt eine ältere Frau, die nicht mehr so gut zu Fuß ist und nun hat sie ein kleines elektrisches Gefährt (kein Elektrofahrrad), mit dem sie z.B. Einkaufen oder zum Friedhof fährt. Sie ist seit Jahren Witwe. Durch dieses Gefährt behält sie ihre Eigenständigkeit und das finde ich wertvoll.

So hab auch ich meine Wurzeln - dort, wo ich aufwuchs. Und dort fühle ich mich mit dem Dorf und den Menschen, die ich kenne verbunden; auch mit sehr, sehr schönen Erinnerungen.

Huch... nun hab ich viel geschrieben/erzählt.
Danke fürs Zuhören/Lesen.

alles Liebe
flower4O
 
inchiostra;1006445 Da fühlte ich mich beobachtet.:schock: Von dem/der da. [URL="https://www.fotos-hochladen.net" schrieb:
p1050661vutrx24mg0.jpg
[/URL]
Ich weiss nicht, ob sich da unter dieser plürre etwas neues entwickelt.:confused:
Dachte an Krabbe, oder?
es könnte eine Libellenlarve sein - also mal besser weiter beobachten...:)


Lieben Gruß, mondvogel:wave:
 
offener Brief der seinen Weg suchen soll
...ich versuche mich mal in ein ganz kleines Mädchen reinzuversetzen.
Es ist sehr traurig, weil es sieht wie die Mutter handwerklich und kreativ ist.
Es möchte auch gerne so handwerklich und geschickt sein.
Ist es aber nicht, weil ihre kleinen Hände immer wieder ungeschickt sind. Immer mehr wird dieses kleine Mädchen eifersüchtig auf diese Mama.
Und wütend.
Immer mehr, je älter es wird.
Immer, wenn diese Mama etwas schönes gebastelt hatte und es ihrem Mädchen zeigen wollte, wurde das Mädchen traurig, was es wütend zeigte.
Bis diese Mama eines Tages herausfand, warum das kleine Mädchen
nicht so geschickt sein konnte und furchtbar traurig wurde.
Dabei ist diese Mama ja auch ungeschickt
und war auch oft eifersüchtig auf das kleine Mädchen, weil es so ein lustiges und herzhaft
lachendes hübsches Mädchen war.
Also waren sie gegenseitig eifersüchtig, was sie wütend zeigten.
Heute ist dieses kleine Mädchen groß und weiss gar nicht mehr,
dass sie oft traurig war.
Das sie eifersüchtig war, weiss ja ein kleines Mädchen nicht.
Nur traurig.
Jetzt sucht diese Mama einen Weg, dieser jungen Frau,
die ein kleines Mädchen war, zu sagen, warum sie so ungeschickt war.
Jetzt ist diese Mama ungeschickt.
Heute ist diese Mama nicht mehr eifersüchtig,
sondern stolz auf ihr großes Mädchen, weil es so geschickt durchs Leben geht............
 
Liebe inchi:kiss:,
dieser offene und emotionale Brief findet seinen Weg,da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße von Wildaster
 
ich danke dir liebe Wildaster :kiss: ich gebe noch nicht auf.:)

Und wenn ich persönlich ihr die Cobalaminpritze geben muß.:bang:
Ich bin mir immer sicherer.

Meine Pendel zeigt seit Tagen ständig über 100% an.
War selber erstaunt.
Habe dadurch scheinbar genau die Stelle, wo die Spritze hin soll.
Ins Bein nicht.
Arme auch nicht.
Da fiel mir ein, weil sie ja so stramme Muskeln gerade an den Beinen hat.
Da fiel mir der Bauchnabel ein, und es war gut.

Heute kam schon das Vitamin C an.:freu:
Habe es heute Abend schon genommen um es zu testen.
Sollen alle auch nicht 4g, sondern 5g nehmen.
Machen wir.

Mein Sohn wagte sich sogar jetzt mal an Gewürzgurken ran.
Tat ihm gut sagte er.
Wäre er sonst nie dran gegangen.
Nur an einem stückchen Blutwurst kapitulierte er.
Bekam sofort Panik.
Er braucht Eisen, kann es aber schätze ich mal nicht verwerten.
Ich fand keinen Mangel oder Überschuss, so als wäre nichts da.
Da er ja wahrscheinlich eine Anämie hat, haben solche Menschen eine Abneigung gegen Fleisch.
Immer schon auch gegen Leber. Schon das Wort Leber schreit er los.
:idee:inchimän braucht immer schon Massenweise Fleisch. Er hat zwar keine Abneigung, aber bin sicher er zwingt es sich rein.

Genauso wie ich soeben herausfand, das meine Tochter zwar läuft, aber sich doll zwingt.
Sie will gar nicht laufen.
Auch ißt sie sehr viel, hat einen Heisshunger.
Will aber nicht essen.
Beobachte ich schon länger.

Ich bin übrigens froh, dass ich so gut beobachten kann und werde es weiterhin tun.
Weil ich immer mehr merke, das ich das tun muß.
Auch wenn es seltsam klingt.
Meine 3 hier haben Demenz, was ich oft bemerke und vergessen vieles schnell.

Ich habe so viel heraussgefunden, was zu viel ist aufzuschreiben.

Jedenfalls weiss ich jetzt, dass inchimän schon mit 11 1/2 Jahren Alkohol getrunken hat.
Plötzlich konnte ich ja fragen und er antworten.
Die Eltern waren weg und er hatte Durst.
Schwiegervater füllte immer schon alles Mögliche in Flaschen um.
Das trank er, weil er kein Wasser trinken wollte.
Und mit 19 Jahren war er dann Alkoholiker.

Gestern fand ich heraus, dass ich Kryptophyrrolurie habe.
Habe es von der Impfung damals im Krankenhaus, nach der Geburt meiner Tochter.

Heute fand ich heraus, dass meine Tochter wahrscheinlich auch KPU (glaube ist die Abkürzung) hat. Mit 13 Jahren.
Dann überlegte ich.
Kann nur eine Impfung sein.
Stimmt ja, Mädchen bekommen sie ja in dem Alter.
Und es stimmte.
Habe vergessen zu testen, ob wir das noch haben.
Jedenfalls taste ich mich weiter ran.
Ist ja eigentlich eine ganz interessante Sache wie KPU entstehen kann.

Hallo liebe Wildaster, :)googelst du noch???..oder schläfst du schon?

Ich gehe jetzt auch schlafen.

Gute Nacht alle :sleep:
 
Ich schlafe noch nicht ,liebe inchi :kiss:und ich denke nun über deine Zeilen nach.
Demenz ist eine schlimme Krankheit und ich hoffe,dass du dich irrst.
Deine Beobachtungen sind sicher richtig ,aber das Vergessen kann so viele Ursachen haben.
Es liegt am schlechten Kurzzeitgedächtnis und kann trainiert werden.
Ich war nun einige Wochen zu Hause und habe beobachtet,dass ich in dieser Zeit sehr viel vergaß,ich war nicht gefordert so wie auf Arbeit und hatte sogar Wortfindungsstörungen.
Bei Stress passiert mir das auch,denn der Kopf ist dann voll,aber ist das Demenz?Ich hoffe nicht!
Was ist eine Combalaminspritze?

Ich wünsche dir eine gute Nacht,Inch:sleep:,denn nun bin auch müde.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Habe dadurch scheinbar genau die Stelle, wo die Spritze hin soll.
Ins Bein nicht.
Arme auch nicht.
Da fiel mir ein, weil sie ja so stramme Muskeln gerade an den Beinen hat.
Da fiel mir der Bauchnabel ein, und es war gut.

Bitte nicht in den Bauchnabel, den kann man nicht gut genug desinfizieren, das ist ja außeerdem narbengewebe, und somit keine gute Stelle.

Bitte lies Dir das hier gründlich durch:

Subcutane Injektion

Datura
 
Guten Morgen liebe Datura :)

natürlich nicht in den Bauchnabel. ( Tut doch weh )

Um den Bauchnabel herum. :bang:

Ich hatte mir heute Morgen zur Aufgabe gemacht eine Notiz zu suchen wie genau um den Bauchnabel.
Ich wollte mir einmal selber B12 ( Cobalamin ) spritzen.index.jpg Wildaster .

Gestern testete ich mich mal aus.
Ich brauche Hydrocobalamin. Als Tropfen.
Bei Spritze wurde ich sogar gewarnt.

Ich bin gelernte Tier und Arzthelferin, aber etwas aus der Übung.

Wünsche dir einen schönen Tag
inchiostra
 
Oben