Scotomaphobie Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

22.09.13 13:37 #1
Neues Thema erstellen
Scotomaphobie Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

Vanilla ist offline
Beiträge: 345
Seit: 18.02.12
Das war ja ein hochwissenschaftlicher Schlagabtausch und ich wollte dir Udo eigentlich nur eine Klinik in der Nähe von Stuttgart noch nennen, wo deine Freundin vielleicht aufgenommen werden würde (wenn sie ihre Süchte etc. erfolgreich bekämpft hat), da sie ja u.a. traumatisiert ist.
Nachdem ich mich aber eingelesen habe, denke ich, und ich muss Windpferd beipflichten, dass diese Klinik wahrscheinlich für dich effektiver ist, wie für deine Freundin.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, selbst in eine Klinik zu gehen?
Nun hier wäre der link:
Willkommen - Sonnenberg Klinik gGmbH
Alles Gute für dich,
Vanilla
__________________
Ich bin nicht gescheitert.Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren

Scotomaphobie Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

Vanilla ist offline
Beiträge: 345
Seit: 18.02.12
Danke auch an Windpferd - Naikan habe ich bisher noch nicht gekannt. Finde den Ansatz aber sehr interessant!
Grüße von Vanilla
__________________
Ich bin nicht gescheitert.Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren

Scotomaphobie Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

UDO15 ist offline
Themenstarter Beiträge: 36
Seit: 23.03.13
Danke Vanilla, auch für Deinen Beitrag!

Das mit der Klinik ist mittlerweile erledigt, sie hat eine gefunden, die passen könnte, ich auch!!!
LG Udo15


Optionen Suchen


Themenübersicht