Ist das mein Leben?

hallo zusammen

danke für eure antworten.

also wegen der antidepressiva. die habe ich aufgehört zu nehmen, da die mir überhaupt nichts gebracht haben. d.h. ich habe vielleicht einen effekt erwartet, den diese tabletten nicht bringen konnten. habe die ca. 1,5 monate genommen. nehme seit anfangs der Woche Johanniskraut Tabletten abends. mal abwarten...

ob eine mangelerscheinung an nährstoffen (zink, b6 etc.) wirklich mein problem sind bzw. eine einnahme solcher supplemente wirklich die lösung sind - bezweifle ich momentan leider etwas.

ich gebe mir echt mühe mit atemtechniken und anderen methoden eine Minderung von Stress zu erreichen, aber die Arbeit setzt mir gerade sehr zu. ich kann einfach nicht abschalten. wenn ich bei einer aufgabe nicht weiter komme, gehe ich zum chef und bespreche es mit ihm. nach dem gespräch habe ich 5 Fragen mehr und bin noch mehr gestresst. der chef ist selber auch genervt und gestresst in letzter zeit. die erwartungshaltung ist irgendwie immer "jaja der macht das dann schon".

mit meiner freundin läufts auch nicht mehr so wie's sollte weil ich natürlich nur mies drauf bin und sie mir auch nicht mehr zu helfen weiss...

heute habe ich termin beim psychiater... mal schauen was der meint.

@windpferd, ja solche fantasien kommen durchaus vor. bei offenen fenstern, beim autofahren...
 
Ich finde du solltest das was du besitzt mehr schätzen.
Ich wäre froh, wenn ich das hätte was du hast.
Ich habe nichts davon: keine Ausbildung, keine Freundin, womöglich durch Antidepressiva meine Sexualität verloren.
Und ich bin gerade mal 24 Jahre alt.
Bleib weg von diesen Teufelspillen, glaube nie einem Arzt das ein angebliches "chemisches Ungleichgewicht" in deinem Hirn ist, das ist ein Mythos und bis heute nichts bewiesen.
Dein Problem liegt darin das du einfach zu viel hast, die Wohlstandsgesellschaft von heute wird depressiv bei dem ganzen materiellen und sozialen Druck.
 
Oben