Psychiatrischer Gutachter gesucht/somatoforme Störungen

14.05.13 18:49 #1
Neues Thema erstellen

Lami ist offline
Beiträge: 11
Seit: 17.10.08
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Saarbrücken und suche in unmittelbarer Umgebung (Umkreis max. 150 km) einen "guten" bzw. fairen psychiatrischen Gutachter, der sich speziell auch mit psychosomatischen Störungen bzw. somatoformen Störungen befasst und auch dementsprechende Gutachten erstellen kann.
Das Gutachten soll übrigens für meine private Berufsunfähigkeitszusatzversicherung erstellt werden.
Die Versicherung hat gemeint, ich könne mir den Gutachter selbst auswählen.
Hat vielleicht schon jemand gute Erfahrungen mit psychiatrischen Gutachtern gesammelt und könnte mir da jemanden empfehlen? (gerne auch per PN)

Vielen Dank im voraus
Lami


Optionen Suchen


Themenübersicht