Seit den sechziger Jahren fanden allein im deutschsprachigen Raum bereits ein Dutzend Umfragen unter Menschen statt, die schon einmal bei einem Geistheiler waren. Zusammengenommen wurden dabei rund 7000 Patienten erfasst. Zwei Drittel der Befragten erklärten, ihre Beschwerden hätten daraufhin mehr oder weniger deutlich nachgelassen; etwa jeder Zehnte fühlt sich seither sogar vollständig geheilt; darüber hinaus versichern 90 Prozent, die Geistheilung habe ihr Allgemeinbefinden, ihre psychische Verfassung, ihre Lebensqualität verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand den Healing Code ziemlich gut, Anleitung auf YouTube und kostenlos...scheint zu wirken..Dr. A. LOYD sagt Ursache aller Krankheit ist Stress!!!
 
Im Geistigen Heilen wird der Mensch als ganzheitliches Wesen innerhalb eines großen Ganzen gesehen, das mit allem verbunden ist. Geistiges Heilen wirkt a...uf allen Ebenen und fördert die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Es... wird davon ausgegangen, dass jedes Wesen ein beseeltes energetisches System darstellt, das von einem universellen Bewusstsein, einer universellen Schöpferkraft beeinflusst wird.

Es geht wohl darum , ursprünglich 1. Post . Also nicht um Heiler , Ärzte, HP oder ähnliches .
Steht dort , ich bin mit allem verbunden , bedeutet dies , ich kann natürlich auch alles nutzen . Mit jedem Ding verbunden sein , dessen Geist wird mir offenbar . Dadurch kann man Schauen .

LG
 
Bin eher pragmatisch...weder philosophisch noch esoterisch...

Meditation bei Mönchen zeigt Veränderungen von Hirnströmen im MRT und Optimierung von Stoffwechselprozessen.

Quantenheilung funktioniert ähnlich, nur besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben