Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

04.06.12 23:49 #1
Neues Thema erstellen
Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

chicaloca87 ist offline
Beiträge: 19
Seit: 01.05.13
Zitat von Polarwind Beitrag anzeigen
Das mit der Erstickung habe ich auch. Die Ärzte sagen, das kommt nicht vom Seroquel, das kommt irgendwie von meinen Problemen. Die sind so dumm...

Wie viel nimmst Du denn?
Nee also das habe ich noch NIE in meinem Leben gehabt.
Und eine Freundin die auch Seroquel nimmt, hatte das gleiche.
Seitdem ich die abgesetzt habe, kam das nicht mehr...
Also ich denke schon, dass es vom Seroquel kam..
Also ich hatte dieses Quetiapin....

Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
Ich nehme 600mg. Hatte das aber auch schon mit deutlich weniger. Ist aber leider das einzige was ich nehmen kann. Jedenfalls bis ich eine "natürliche" Lösung gefunden habe.

Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

flo74 ist offline
Beiträge: 158
Seit: 14.04.07
Ich klinke mich hier auch mal ein. Mein Neurologe hat mir auch Quetiapin verschrieben wegen Echolalie und Schizophrenie. Im Moment nehme ich nur was für die Stimmung 5Htp, Tryptophan und habe bisher gehofft es würde besser werden, tut es aber nicht. Was ich bisher über Neurolleptika gelesen habe und vor allem über Seroquel gefällt mir nicht, da ja evtl. auch Nebenwirkungen bleiben können.
Ist Quetiapin eines der besser verträglichen Neuroleptika? Gibt es was besseres?
Ich möchte eigentlich nichts nehmen aber es sieht so aus als käme ich nicht drum rum.

Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

Polarwind ist offline
Beiträge: 561
Seit: 11.02.10
Soweit ich weiß wird Seroquel in der Psychiatrie gerne verwendet. Jedenfalls da, wo ich war. Oder du probierst alle durch.

Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von flo74 Beitrag anzeigen
.
Ist Quetiapin eines der besser verträglichen Neuroleptika? Gibt es was besseres?
Ich möchte eigentlich nichts nehmen aber es sieht so aus als käme ich nicht drum rum.
Hallo
es ist schon eine Weile her seit dem letzten Eintrag. Vorher bin ich zufällig über den Namen gestossen, und stelle die Seite hier ein, evtl. interessiert es jemanden.
LG Béatrice
http://neurologie-psychiatrie.univer...n-seroquel-xr®
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht