Psychopathen - wenn andere Menschen einen krank machen

19.04.12 12:32 #1
Neues Thema erstellen

Laudanum ist offline
Beiträge: 1.469
Seit: 16.11.10
Hallo ihr Lieben,

es passiert immer wieder: Man gerät an einen Psychopathen und merkt zu spät, dass man in seinen Klauen hängt. Am Ende ist man selbst krank und braucht Hilfe. Muss therapiert werden, obwohl eigentlich der Andere professionelle Hilfe bräuchte. Und der kranke Geist zerstört andere Seelen munter weiter.

Aus eigener leidvollen Erfahrung heraus hat eine Freundin auf facebook eine Seite ins Leben gerufen, um aufzuklären und Hilfestellung zu bieten. Ich denke, dass auch hier Einige sein werden, die mit diesem Thema in Berührung gekommen sind und unter den zerstörerischen Machenschaften eines, oder mehrerer Menschen zu leiden haben. Deshalb möchte ich diese Seite hier vorstellen. Auch allgemein Interessierte an psychologischen Themen finden dort interessante Artikel über das Thema. Ein weiteres Thema, welches ebenfalls dort Beachtung findet, ist u.a. die psychische und körperliche Gewalt an Frauen und Menschen, sowie Persönlichkeitsstörungen im Allgemeinen.

https://www.facebook.com/pages/psych...58914784194922

Seit Neuestem ist auch ein Blog online: psychopath healers
Es wird auch Kunst aus verschiedenen Medien vorgestellt, welche sich mit den Themen in irgend einer Weise beschäftigt.

Beschreibung
Informationen über Psychopathen, Austausch unter Personen, die Psychopathen in ihrer Umgebung haben und Hilfe suchen. Nicht durch Hass, sondern durch Heilung können wir Psychopathen ändern. Dies gilt für alle Persönlichkeitsstörungen und andere Erkrankungen.
Liebe Grüße, laudanum


Geändert von Laudanum (19.04.12 um 12:42 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht