Psychosomatik

13.04.12 20:12 #1
Neues Thema erstellen

jule66 ist offline
Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
ich fohle mich krank doch die ärzte nehmen mich einfach nicht ernst was soll ich nur machen ich habe angst irgen wann durch zu drehen

Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo jule ,

schön das du uns gefunden hast und ein herzliches willkommen hier .

magst du ein wenig ausführlicher über deine symptome schreiben !?.

lieben gruß ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
hallo ory danke dass du so schnell geantwortest hast also es fängt da mit an dass ich alle 3wochen einen sehr heissen kopf bekomme gesicht auch gehe ich zum arzt heisst es immer sie dind gesund weil die nicht weiter wissen oder mich nicht ernst nehmen muss ich schon wieder zur therapie so wird mann die leute auch los ich habe das mit den ängsten schon 20jahre keine therapie hlft vieleicht kannst du mir irgend wie helfen danke jule66

Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo lule ,

magst du auch schreiben in welchem zusammenhang deine ängste auftreten .

auch würde mich interessieren zu welcher therapie du wieder musst .

wünsche dir für heute eine entspannte nacht
lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
hallo ory ich habe mich nicht gemeldet weil mir schon wieder so komisch war ich könnte umfallen und dann sterben meine gedanken bekomme ich einfach nicht aus dem kopf es ist so als wenn mann ein lied singt dass einen nicht mehr aus dem kopf geht es ist ein teufelskreis lg jule

Psychosomatik

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo Jule,


was für Untersuchungen hast Du denn schon hinter Dir? Ist z.B. die Schilddrüse bei Dir untersucht worden?
Warst Du schon im Krankenhaus?

Welche körperlichen Symptome hast Du außer dem heißen Kopf?
Wie ernährst Du Dich?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (15.04.12 um 19:34 Uhr)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
im november wurde ich vom cardiologen unter sucht alles in ordnung blutentnahme auch alles ok meine symtomr sind herzstolpern schwankender blutdruck und ständige angst ich könnte tod umfallen wenn die ängste kommen nehme ich insidon 6tropfen morgens eine halbe metoprolol und morgen habe ich wieder psychotherapie lg jule

Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo jule ,


hoffe es geht dir etwas besser

es ist schrecklich das gefühl zu haben einfach tod umzufallen ,ich kann dies nachempfinden .
magst du erzählen seit wann und in welcher situation du dieses gefühl hast ,welches dich so in angst versetzt ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Psychosomatik

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo Jule,

meine symtome sind herzstolpern schwankender blutdruck und ständige angst ich könnte tot umfallen
Diese Symptome treten auch bei einer Histaminintoleranz auf. Hast Du schon irgendwelche Zusammenhänge mit dem Essen bemerkt, wenn Dein Herz anfängt zu stolpern bzw. der Blutdruck schwankt?
Bitte lies Dir das mal durch: Histamin-Intoleranz

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
sei nicht böse aber mit dem bericht komme ich nicht klar das kapiere ich nicht danke


Optionen Suchen


Themenübersicht