Psychosomatik

13.04.12 20:12 #1
Neues Thema erstellen
Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo jule ,

hier ist dir bestimmt niemand böse wenn du etwas nicht verstehst .

frage einfach was immer du möchtest

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
hallo ory ich habe eine frage bist du eigentlich arzt oder so was jule

Psychosomatik

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Hallo jule66,

hallo ory ich habe eine frage bist du eigentlich arzt oder so was
Nein die meisten hier sind selbst Betroffene.

Ich kann dir sagen das Herzstolpern, schwankender Blutdruck und Angst man könnte Tod umfallen und gleichzeitig von Ärzten nicht ernst genommen zu werden, nichts ungewöhnliches sind.

Histaminintoleranz ist schon wichtiger Stichpunkt. Die Zusammenhänge sind leider doch kompliziert und es hilft nur lesen, lesen und Fragen stellen. Der Ausstausch hier hat den meisten was gebracht und am Ende sind es manchmal schon Kleinigkeiten, die helfen.

Grüsse
derstreeck

Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo jule ,

nein jule ich bin keine ärztin und wie derstreeck in seinem beitrag schon erwähnte , es gibt viele betroffene die ähnliche symptome haben .

aber jeder mensch durchlebt symptome anders ,darum hatte ich die frage gestellt ob du etwas ausführlicher erzählen magst , seit wann und in welcher situation du diese gefühle hast ,welche dich so in angst versetzten ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
vor einer stunde ist es wieder soweit gewesen ich habe nichts gemacht da schlich sich so ein wärwe gefühl oberbauch bis zum brustkorb die wärme fühlte sich wie ein constrastmttel beim ct meine gedanken waren herzinfackt oder stillstandmeine gedanken sind sehr oft unkontrolliert da komme ich einfach nicht gegen an jetzt geht es wieder besser weil ich tropfen genommen habe ach so meinen blutdruck messe in dem moment alle 5minuten lg jule

Psychosomatik
sonneundregen
Hallo jule66,

mir fällt an Deinen Texten auf, dass teilweise Buchstaben fehlen! Auch Depressionen, Panikatacken, Herzrythmusstörungen usw. könnten in Richtung Borreliose tendieren. Kannst Du Dich an einen Zeckenbiss erinnern? Allerdings wird die Borreliose nicht ausschließlich durch Zecken übertragen, sondern auch durch Stechmücken, Bremsen, Flöhe usw.

Vielleicht solltest Du einen Borreliosetest anstreben!

Lg
sonneundregen

Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen jule ,

vielleicht liest du es ja heute morgen .

weißt du jule , vielleicht ist es besser wenn du deinen blutdruck nicht alle 5 minuten kontrollierst ,weil wenn du es machst du nur noch mehr in panik verfällst wenn du siehst in welcher höhe der blutdruck ist .

wenn du in angst bist dann steigt automatisch auch der blutdruck höher , senkt sich aber wieder wenn die angst vorbei ist .

darf ich fragen ob du alleine bist wenn diese angstgefühle kommen ?.

lieben gruß
ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Geändert von ory (17.04.12 um 09:06 Uhr)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
hallo ory in der woche bin ich immer alleine am wochenende kommt mein freund zu mir oder er holt mich ab dann bin ich am wochenende da aber ich kann nachts zu meiner freundinn aber oft gehe ich nicht hin weil ich dann denke sie ist irgend wie genervt von mir wie gesagt auch glaube ich den ärzten nicht so richtig wenn die nicht weiter wissen schieben sie alles auf die psyche ich habe gefragt wann er von mir ein gb macht alle zwei jahre erst bis nächstes jahr kann schon eine krankheit da sein da habe ich vor wut geheult und sagte ich zahle es selbst keine ahnung was das kostet lg jule

Psychosomatik

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo jule ,

kommen deine ängste auch wenn du bei deinem freund bist ?.

du möchtest ein „gb“ machen lassen , leider weiß ich so garnicht was ein „gb“ ist .
es gibt so viele med-abkürzungen das ich manchmal den überblick verliere .

sei so lieb und schreibe mir bitte was ein "gb" ist .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Psychosomatik

jule66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.04.12
bei meinem freund kommen auch die ängste doch er ist als ansprechpartner für mich nicht geeignet nicht jeder kann damit umgehen er weiss nicht wie er mir helfen soll dann fährt er mich in die notaufnahme ach so ich habe den fehler gemacht bg sondern gb grosses blutbild war meine schuld sorry lg jule


Optionen Suchen


Themenübersicht