Emetophobie! Austausch gesucht

Themenstarter
Beitritt
19.02.12
Beiträge
2
Hallo
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe hier gelesen dases Emetophobiker gibt. Ich bin auch auch eine davon. Ich bin zu Zeit von meinem Mann und meinem größeren Sohn abhängig. Kann nicht mehr allein sein. Habe ständig Angst mich zu übergeben. Und immer wieder Übelkeit. Mag gar nicht mehr raus gehen. Der Gang zum Mülleimer ist schon schwierig. Horche permanent in mich rein. Muss immer gucken was ich im Hals Speiseröhre Magen so fühle. Ich kann nicht mehr. Hatte vor etwas mehr als einem Jahr eine Schilddrüsen OP. Seid dem ist nichts mehr wie es ein mal war. Hatte die Angst vorher auch schon. Hatte sie aber einigermaßen im Griff. Ich habe jetzt auch mit einem Medikament angefangen. Weil letztes Jahr die drei Klinikaufenthalte einfach nichts gebracht haben. Nun tue ich mich aber sehr schwer dieses Medikament zu nehmen. Weil es einfach sehr viel Nebenwirkungen hat wie Übelkeit und zittern und so weiter. Ach könnte Bände schreiben.Ich wünsche mir das vielleicht noch mal jemand schreibt und mir sagt was für Medikamente ihr nehmt.
Liebe Grüße Enomis
 
Oben