Sieg - Einen Handymasten weniger :-)

Themenstarter
Beitritt
08.02.12
Beiträge
25
Soeben habe ich die erfreuliche Nachricht gehört: In Kempraten, Rapperswil - Jona, wurde das Baugesuch für eine weitere Handyantenne abgelehnt:
Politik: Mobilfunkantenne in Rapperswil-Jona nicht bewilligt (suedostschweiz.ch)

Vielen Dank an alle, die sich dagegen gewehrt haben und auch vielen Dank den einsichtigen Behörden! Ich wohne zwar nicht in dieser Gegend, ich freue mich aber für all jene, wessen Gesundheit nicht weiter beeinträchtigt wird.

:freu:
 
Müssen die beteiligten Anwohner ihre Handys selbst boykottieren und
ausschalten.. oder in den Flugzeugmodus stellen.

Mein Handy ist ein prima UKW-Radio, Kamera, mp3-Player...
(und strahlt nicht mehr gepulst im GSM Netz herum)

Schließlich werden in Handys die Besten Akkus der Welt eingebaut.


Konsumverzicht ist die wahre Macht!

Alles Gute,
Peter
 
Oben