Haarpflege von Petritsch

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich habe ne frage zur haarpflege von petritsch: Petritsch Professional - smells to die for habe mir heute das schampoo und ne kur gekauft, da ich haarausfall hatte, ca 40% sind weg :schock: ich hatte immer dichtes haar.
vor ein paar monaten, ich glaube es war juni gingen mir nach der haarfarbe - ich verabreichte sie mir selbst - plötzlich haare aus.
jetzt scheint der haarausfall vorbei zu sein, nur das haar ist nicht mehr so dicht.
ich bräuchte dringend tipps zur haarwuchs-stimmulierung.

danke im voraus!

liebe grüße
kristall :wave:
 
haarpflege von petritsch

Hallo kristall,

gib doch mal das Stichwort Haarausfall in die Suchfunktion ein; in mehreren Threads gibt es Infos dazu:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Schade, dass Du nicht nachschauen möchtest, kristall; Du hättest dort etliche Tipps gefunden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Schade, dass Du nicht nachschauen möchtest, kristall; Du hättest dort etliche Tipps gefunden.

Liebe Grüße,
Malve

hallo malve, zu d. thema haarwuchs - stimmulation habe ich es bereits xxxx mal bei google versucht, nur leider keine sinnvollen infos erhalten!
vielleicht kann mir doch jemand hier im forum ein paar tipps dazu geben.

habe gehört das rizinusöl und auch kaffee den haarwuchs günstig beeinflussen, ist dies blos ne mär oder realität.

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo malve, zu d. thema haarwuchs - stimmulation habe ich es bereits xxxx mal bei google versucht, nur leider keine sinnvollen infos erhalten!
vielleicht kann mir doch jemand hier im forum ein paar tipps dazu geben.

habe gehört das rizinusöl und auch kaffee den haarwuchs günstig beeinflussen, ist dies blos ne mär oder realität.

l.g.
kristall



hallo kristall,
hast du schon mal von pferde-schampoo gehoert?das ist hier in nordamerika jetzt der letzte schrei.
da pferdehaar staerker ist als menschliches haar gibt das pferdeschampoo mehr feuchtigkeit ins haar.
man geht sogar soweit,es anzupreisen nach chemo bei krebs.
zwei bekannte von mir haben sich das grad gekauft,und ich werd mal abwarten,was sie berichten, ehe ich es versuche.lol
sie haben die marke :MANE and TAIL gekauft.
gruss cassandra:nemma:
 
hallo cassandra, v. pferdeschampoo habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant!

wer gleich danach googeln!

liebe grüße nach nordamerika :wave:
kristall
 
Oben