"Durchputzer" für Gefäßsystem: Zitronen-Knoblauch-Kur

Themenstarter
Beitritt
29.03.08
Beiträge
365
Hallo Ihr Lieben!;)


Folgendes möchte ich mit Euch teilen:


Rezept: Durchputzer für Gefäßsystem
------

5 Bio-Zintronen, mit Schale verwenden
30 (Bio) Knoblauch-Zehen, grob schälen

alles grob hackeln, bei Verwendung eines Gerätes: nicht pürieren

mit 1 l Wasser 1 x aufkochen, abkühlen, durch Tuch pressen

in Glasflasche - Kühlschrank

tgl. nüchtern 4 cl trinken, 21 Tg. , 1 Wo. Pause,
dann neues Safterl machen

beliebig oft wiederholbar

(man "duftet" nicht, keine Sorge)




Ich selbst mache es schon das 3. Monat, eigentlich nur vorbeugend. Danach höre ich auf. Vielleicht dann in einem Jahr wieder.

Ich habe gehört, dass dies schon total verstopfte Carotis' frei und OP unnnötig gemacht hat.

Vielleicht kann diesen Tipp hier jemandem helfen.:freu:

Liebe Grüße:wave:
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Crizei,
das Rezept ist ganz toll. Wir haben eine solche Flasche auch
im Kühlschrank stehen.
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Hallo zusammen,
was bitte sind total verstopfte Carotis?
Vielen Dank für die Info.

Lg Blondie76
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

was bitte sind total verstopfte Carotis?

Hallo Blondie,:wave:

Ich habe es so geschrieben, wie ich es erzählt bekommen habe.

Noch nähere Erläuterung: Eine Frau über 80 Jahren musste sich sofort einer Carotisstenose unterziehen, weil Lebensgefahr bestand. Die OP an der anderen Halsschlagader war für einige Monate später angesetzt. :schock:

Mit dem Zitronen-Knoblauch-Saft war die zweite OP nicht mehr notwendig.:freu:

Eines von mehreren Beispielen.

Liebe Grüße;)
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Hallo Crizei

geht das auf den kreislauf? oder machen sich die 40 ml nicht so bemerkbar??

bin da sehr empfindlich würde es aber gerne mal probieren..

liebe grüße darleen:wave:
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

hallo crizei,

danke für den guten tipp!
meine carotis sind zwar ok,
dafür sind es venen und die lymphe nicht.
denke auch der galle könnte es nicht schaden.....

meine frage wäre aber, kann ich es auch machen, wenn ich täglich die blutverdünner nehme?
weißt du was darüber?
denn der knoblauch verdünnert ja das blut schon mal.

liebe grüße
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Hallo Crizei,

wenn man zu diesem Rezept Ahornsirup und Cayenne Pfeffer hinzufügt, bringt es die Augen zum strahlen.

Liebe Grüsse
Kayen
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Guten Abend, Crizei,

Durchputzer für Gefäßsystem
ich denke damit hast Du Anspruch auf den nächsten Nobelpreis.

Kein Mensch muß sich mehr um FGF23 und Matrix Gla kümmern. Und der Tod durch Gefäßverkalkung ist abgeschafft. Darauf hat die Welt gewartet.

denkt peter
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

geht das auf den kreislauf? oder machen sich die 40 ml nicht so bemerkbar??

bin da sehr empfindlich würde es aber gerne mal probieren..

liebe grüße darleen:wave:


Liebe Darleen,:)

ich neige zu niederem Blutdruck und spüre Wetterwechsel kreislaufmäßig.

Irgendwelche Nachteile oder Verschlechterungen konnte ich diesbezüglich und allgemein nicht bemerken.

Zur Zeit ist mein Blutdruck goldrichtig. Ob das mit dem Saft zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Doch mein Empfinden sagt mir, dass er mir gut tut.

Ich würde sagen: Einfach mal ein paar Tage probieren und auf Gefühl verlassen.:idee:

Liebste Grüße!;)
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

liebe Crizei, danke dir:)..dann kann ich mich ja da heranwagen..:freu:..liebste grüßi darleen:wave:
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

meine frage wäre aber, kann ich es auch machen, wenn ich täglich die blutverdünner nehme?
weißt du was darüber?
denn der knoblauch verdünnert ja das blut schon mal.

liebe grüße

Leider, elfenherz,:)

das weiß ich nicht.
Doch ist das eine interessante Frage ....

Wenn du Auskunft darüber bekommen hast, stellst du es bitte hier rein?:idee:
Danke!

Herzliche Grüße:wave:
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

wenn man zu diesem Rezept Ahornsirup und Cayenne Pfeffer hinzufügt, bringt es die Augen zum strahlen.

Liebe Grüsse
Kayen

Hallo Kayen:wave:

super Idee! Danke für den Zusatz-Tipp!:kiss:
Werd' das noch ins Rest-Safterl hineingeben!
Was Süßes läßt mich auf jeden Fall strahlen!

Liebe Grüße;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Eines von mehreren Beispielen.

Liebe Grüße;)

Hallo Crizei,

finde ich sehr interessant das Thema. Ich habe schon öfters von dem Rezept gelesen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Trunk aufgrund seiner Zutaten schon sehr gesund ist. Wenn er wirklich eine so positive und starke Wirkung hat, wäre das um so eindrucksvoller.

Wenn Du noch mehrere Beispiele hast, dann berichte mal, wenn Du magst.

Liebe Grüße
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Guten Abend, Crizei,

ich denke damit hast Du Anspruch auf den nächsten Nobelpreis.

Kein Mensch muß sich mehr um FGF23 und Matrix Gla kümmern. Und der Tod durch Gefäßverkalkung ist abgeschafft. Darauf hat die Welt gewartet.

denkt peter


Hallo knutpeter:wave:

Wenn das möglich wäre....ein Menschheitstraum käme zur Erfüllung.

Doch ist zu befürchten, dass in schweren Fällen das Safterl allein es nicht schaffen kann.
Da kommen noch ein paar wichtige Faktoren dazu, wie Lebensweise, Lebenseinstellung, Denkweise, Handlungsweise und, und, und...

Doch könnte es ein guter Anfang sein.

Da das Rezept nicht „auf meinen Mist“ gewachsen ist, würde ich den Nobelpreis weiterreichen an die „Erfinder“ bzw. jene, die durch positive Einstellung einer Idee verhelfen, sich auszubreiten....nicht nur in diesem Fall.

Danke jedenfalls für die „Ehr’“...

Liebe Grüße
;)
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Hallo Crizei,

finde ich sehr interessant das Thema. Ich habe schon öfters von dem Rezept gelesen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Trunk aufgrund seiner Zutaten schon sehr gesund ist. Wenn er wirklich eine so positive und starke Wirkung hat, wäre das um so eindrucksvoller.

Wenn Du noch mehrere Beispiele hast, dann berichte mal, wenn Du magst.

Liebe Grüße


Hallo tajati:)

mögen tät ich schon, doch müßte ich da bei den Vorgerigen nachfragen, was ich bei Gelegenheit gerne mache. Für Rückmeldungen der Leute meiner Umgebung ist es noch zu früh, denn ich hab das Rezept erst kürzlich weitergegeben. Ich wollte es erst einmal selbst probieren, wie es mir tut.

Aber vielleicht kommt von den usern noch was?...

Liebe Grüße:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben