Welche Diät bei Anämie ?

Themenstarter
Beitritt
30.05.10
Beiträge
2
Hallo,

bin 65 Jahre alt, gertenschlank und glücklicherweise bei bester Gesundheit.

Bei einer kürzlichen Routine-Blutanalyse stellte das Labor allerdings eine leichte Anämie fest. Außerdem habe ich Eisenmangel. Bin auch sehr blass.

Meine Laborwerte sind wie folgt:
Hämoglobin 11.6 g/dl, MCH 26.2 pg, MCHC 31.5 g/dl

Ich ernähre mich eigentlich ganz gesund. Viel Gemüse, Obst, Fisch, Vollkorn, aber kaum Fleisch, da ich es nicht so gerne mag. Und wenn, dann nur Lammfleisch.

Kann mir jemand spezielle Lebensmittel oder eine Diät empfehlen?

Liebe Grüße aus Berlin
Maggie
 
bin selbst anämisch und esse daher sehr bewußt.
Der stärkste Eisenbilder überhaupt ist Feldsalat mit gepreßter Zitrone. Sehr gut ist auch morgens, gleich nach dem Aufstehen, ein warmes Glas stilles Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone.
 
Kann mir jemand spezielle Lebensmittel oder eine Diät empfehlen?

Wenn man trotz gesunder Ernährung Anämie hat, ist das meistens ein Zeichen von Parasitenbefall, das kann ich immer wieder am NLS Bioresonanzgerät beobachten.

Parasiten kann man mit Parasitenkräuter wie Wermut, Salbei, Lorbeer, Dill, Fenchel, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Kurcuma, frischen Knoblauch und mit gemahlenen Gewürznelken gegen die Eier bekämpfen.

Ich vermute, die meisten Menschen würzen zu wenig mit echten Kräutern, dank Geschmacksverstärker und Aromen.
Umweltgifte und Elektosmog nehmen zu, das Immunsystem wird schwächer, auch durch zu viele Medikamente, die Folge sind Parasiten, die fressen das Eisen und andere Stoffe weg, Organe arbeiten schlechter, die Bauchspeicheldrüse produziert zu wenig Enzyme - Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen zu ....

Parasiten verstecken sich auch in den Gallensteinen, um diese loszuwerden, machen immer mehr Menschen eine Leberreinigung nach Hulda Clark.
 
Oben