Hat der Spuk dann endlich eine Ende?

der kyberstatus hat mir persönlich sehr viel gebracht- weiß nun das mein ph wert zu alkalisch ist

Zu alkalisch? :confused: optimaler PH im Darm ist doch 8. Und dein PH war noch höher?
Aso, sehe grad bei Wiki das der PH im Darm unterschiedlich ist.
Der pH-Wert im Dickdarm nimmt in aboraler Richtung zu, er beträgt:
grob 5,5 im vorderen Abschnitt,
über 6,2 im mittleren Bereich,
6,8 im Endabschnitt.

Im Dünndarm sieht das dann schon wieder ganz anders aus.
Stelle es mir schwierig vor da dann den PH zu bestimmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slow.


Wollte kurz erwähnen, dass bei Dir die für Amalgam typischen Probleme des enterohepatischen Kreislaufs
längst keine große Rolle mehr spielen dürften - und zwar mit Bezug auf DMSA, Quecksilber und Candida.
Die pathogenen Darm-Pilze, die Du jetzt eventuell in zu großer Menge hast, speichern kein Hg mehr.

Dein Amalgam ist längst draußen, chelatiert hast Du schon einiges (auch mit Kohle).
Somit empfehle ich, was meine ehemals hartnäckige und nachgewiesene Candidose eindämmte:
Brottrunk und Ampho-Moronal-Suspension. Therapieverlauf sollte internistisch überwacht werden.





GB
 
Hallo Slow.


Wollte kurz erwähnen, dass bei Dir die für Amalgam typischen Probleme des enterohepatischen Kreislaufs
längst keine große Rolle mehr spielen dürften - und zwar mit Bezug auf DMSA, Quecksilber und Candida.
Die pathogenen Darm-Pilze, die Du jetzt eventuell in zu großer Menge hast, speichern kein Hg mehr.

Dein Amalgam ist längst draußen, chelatiert hast Du schon einiges (auch mit Kohle).
Somit empfehle ich, was meine ehemals hartnäckige und nachgewiesene Candidose eindämmte:
Brottrunk und Ampho-Moronal-Suspension. Therapieverlauf sollte internistisch überwacht werden.
GB

Hallo Bodo,
danke für deine Einschätzung,
du hattest also nach der weitestgehend erfolgreichen Ausleitung, hartnäckige Probleme mit Candida? Wie erklärst du dir in deinem Fall die Ursache von Candida. Und warum reduzierte sich der Pilz nicht von allein, nach dem du im Darm und E.-Kreislauf quecksilber frei warst?
Warum ist Ampho-Moronal-Suspension besser als Nystatin?
Ich habe mal gelesen das Daunderer sagt: Wenn es einem nach Ausleitung noch nicht gut geht dann liegt das meist an Candida.
Habe aber nicht in Erfahrung bringen können, wie er dann mit Candida vorgegangen ist.
Empfiehlt Daunderer auch wie du Ampho-Moronal-Suspension plus Brottrunk?
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du den Candida dauerhaft auf ein normal Level eindämmen konntest?
Warum hat bei mir Aktivkohle eine so imens positive Wirkung? Liegt es daran das die Kohle die Pilztoxine und auch Pilze bindet?
Du glaubst also das mein E-Kreislauf frei von Hg ist? Na das wäre genial :)
Glauben kann ich das aber noch nicht so ganz. (Da würden mich echt mal Laborwerte von Stuhlprobe nach Kohle interessieren)
Wie erklärt es sich das ich starke Nebenwirkungen habe wenn ich nur minimale Mengen Methylcobolamin einnehme?
Es gibt auch noch andere Präparate die einen seltsam starken Entgiftungs bzw vergiftungsschub (wie z.b bei dem Methyl B12) auslösen. das war vor der Ausleitung mit DMSA nicht so.
Ich erkläre mir das so das anscheindend nun viel freies Hg rumschwirrt. Hg das vieleicht durch meine hohen Zink Einnahmen mobilisiert und nicht gebunden wurde. Auch bin ich von vielen Hauptsymtomen endlich befreit aber meine Wahrnehmung ist dafür aber teilweise gestörter als vorher.
Auch das erkläre ich mir durch eine Umverteilung.
Und dieses freie Hg (ich weiss auch nicht ob man es freies nennen kann. Vieleicht extrazelluläres?) sammelt sich nun immer wieder im E-Kreislauf an. Und das ist dann der Grund warum der candida trotz optimaler Ernährung mit einbezug von Brottrunk, probiotika und Heilerde mehr wuchert als er sollte.
Das könnte doch eine erklärung sein

LG slow
 
Oben