Neues Medikament?

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hi Leuts,
beim suchen nach alternative Verdauungsenzymen bin ich auf folgende Seite gekommen:
www.sunsplash-europe.com/candidazym.cfm

Kennt das Jemand?Es hört sich vernünftig an,oder?Was sagt Richter Hold

Renehd
 
Mit Medikamenten aus dem Internet würde ich vorsichtig sein, zumal es sich um ausländische Firmen handelt.
 
Hi Rawotina,
natürlich sind im Net auch dubiose Anbieter.Aber z.B. Solaray hat auch sehr gute Präparate.
Das Produkt wird auch in anderen seriösen Shops angeboten.Hier eine Firmeninfo:
www.tmdb.de/de/marke/Sun_Splash

Hier Shops:

anomis® Gesundheitsinstitut Onlineshop - Lexikon AGB Lieferung / Bezahlung Datenschutz Impressum

Die Wunderwelt der Enzyme

organfit.de

In Deutschland gibt es nur die Fa.Repha,die pflanzliche Verdauungsenzyme (Nortase)herstellt.
Ich bin von Nortase auf Kreon umgestiegen,auf anraten vom Arzt,aber die Enzyme vom Schwein brauchen ein anderen PH Wert um zu wirken, als die pflanzlichen.Die wirken schon im Magen,unabhängig vom PH Wert.Bin jetzt wieder umgestiegen auf Nortase,weil meine Verdauung wieder nicht gefunzt hat.

Die Frage ist,ob das mit den Enzymen so funzen kann wie dort beschrieben.

Cellulase

Renehd
 
Hallo Renehd,

versuch es mal mit Lactisol. Das ist ein gutes Mittel zur Unterstützung der Verdauungsfunktion (Google). Es kostet ca. 11 Euro in der Apotheke.
 
Hi,
das ist ja keine Antwort auf meine Frage zum Produkt,oder überhaupt zu den Enzymen.
Lactisol,oder rechtsdrehende Milchsäure kenne ich,nehme ich in Form von Gelum Tropfen zu mir.
Ich habe eine ganze Pallette von Zeugs hier,aber der Pilz kommt immer wieder,und meine Darmflora nicht ins Gleichgewicht.Zur Info,bei mir besteht der Verdacht auf Histaminintoleranz,deswegen achte ich auf meine Ernährung.
Gruß Renehd
 
Hallo Renehd,

mit Enzymen und den entsprechenden Firmen kenne ich mich leider nicht aus. Und Gelum Tropfen wurden Dir sicherlich zur Entsäuerung des Körpers empfohlen, denn ein Pilzbefall ist oft die Folge von Übersäuerung. Eine Bekannte löste das Problem folgendermaßen: Morgens nüchtern 2 Teelöffel voll Obstessig in etwas Wasser, danach 1 bis 2 Esslöffel Weizen- oder Haferflockenkleie.

Vor ein paar Tagen lief eine Sendung im Fernsehen, wo es säckeweise um gefälschte teure Medikamente ging, die im Internet angeboten wurden. Daher kann ich Dir eine Bestellung nicht empfehlen.

LG Rawotina
 
Hi,
bei Histaminint.geht Essig überhaupt nicht.
Und hier in Deutschland haben wir auch genug Betrügereien mit Apotheken und Ärzten
Gruß Renehd
 
Hallo R.,

das Produkt selbst kenne ich nicht, ich würde aber davon ausgehen, das solche Produkte grundsätzlich bei HIT nicht gehen....
Ich habe gerade das in dem Zusammenhang beschriebene Probiotikum der Firma von meinem ansonsten guten Arzt aufgedrängelt bekommen .... nach 1 Woche habe ich aufgegeben. Nur noch Wasserdurchfall , Bauchschmerzen und Dauerkopfschmerzen... ich werde zukünftig keine solchen Produkte mehr probieren. Das gleiche passiert mir auch mit Apfelessig....
Bei HIT geht nur gutes , bekömmliches Essen. Damit dauert es sicher länger, aber eigentlich wird es immer besser...

LG KuKu
 
Hey Leute
bin ja auch so Pilzgeplagt seit JAhren..
Nehme jetzt keine Pilzmittel mehr
sondern versuche es mit "Asconex" rechtsdrehende Milchsäure
und Colibakterien-Mutaflor über Wochen
und Lactobazillen in form von Lutschtabletten

und da ich demnächst in den Nahen Osten fahre und dort immer Durchfall kriege
werde ich diesmal Perenterol 2 mal am Tag einwerfen
dieser spezielle Hefepilz soll ja der Gegenspieler vom Candida sein

Renehd was war denn mit Propolis?
Viele Grüße Shadia
 
Hi Shadia,
mit dem Propolis hat sich nichts geändert.

Hi Kullerkugel,
welches Probiotikum meinst du?

Renehd
 
Hallo , auf Deinem Link oben steht Dein MIttel mit Enzymen soll in Verbindung mit dem Probiotikum der selben Firma genommen werden, siehe Dein Link...das meine ich , selbe Firma.

LG K.
 
Oben