Kurze Frage zum Candida Test, bzw. Stuhlprobe

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hi ihr,

kann mich dunkel erinnern,d aß man am tag VOR der Stuhprobenabgabe apfelessig trinken soll oder Apfelsaft?? Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habs total vergessen, ich glaub es war Apfelessig, wieviel davon muß man trinken und wann genau???

danke!!
Lina
 
Hallo Lina,
dazu wurde früher einmal geraten.Im Candidaforum hat ein Mykologe dazu Stellung genommen und war der Meinung das Apfelessig nur das Testergebnis verfälscht.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Hi Micky,

vielen danke! mit einem wort also NIX TUN, einfach Probe abgeben.
Sehr fein!
danke!
lina


Hallo Lina,
dazu wurde früher einmal geraten.Im Candidaforum hat ein Mykologe dazu Stellung genommen und war der Meinung das Apfelessig nur das Testergebnis verfälscht.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Oben