Alle Symptome wirklich vom Candida???

Hallo Kennesaw,

in der Regel hat man Pilze wegen Schwermetallvergiftung. Eine einseitige Bekämpfung der Pilze ist nicht sinnvoll, es braucht dazu unbedingt Schwermetall-ausleitende Maßnahmen. Erstens hast du sonst die Pilze sofort wieder, zweitens kommen zur Pilzproblematik die Symptome einer akuten Schwermetallvergiftung, weil die absterbenden Pilze die gebundenen Schwermetalle wieder freisetzen. In den meisten Fällen handelt es sich überwiegend um Quecksilber (aus Amalgam-Füllungen) und teilweise auch Blei.

Quecksilber-Vergiftung macht viele psychische Symptome wie Ängste und Depressionen ...

LG, Esther.
 
Hallo Esther2,

also Amalgam habe ich nicht, habe überhaupt keine behandelten Zähne oder Füllungen.

Woher kann ich den eine Quecksilbervergiftung oder andere Schwermetallvergiftungen bekommen?

Vielen Dank!!!!!!
 
Erstens vererbt eine Mutter etwa 2/3 ihrer Quecksilber-Vergiftung an das (erstgeborene) Kind.
Zweitens durch verschiedene Nahrungsmittel, allen voran Fisch, aber auch vieles andere.
Drittens durch Impfungen.
Viertens durch Medikamente, z.B. durch Merfen Orange.
Früher waren fast alle Merfen-Arzneimittel – inklusive Lutschtabletten – Monopräparate mit der organischen Quecksilberverbindung Phenylmercuriborat (INN) (lat. Phenylhydrargyri boras) als wirksamem Bestandteil.
Quelle: Antiseptikum
Fünftens ...

LG, Esther.
 
Oben