Kokosfett

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Hallo!

Man weiß ja, dass in dem Kokosfett 8% Caprylsäure enthalten sind. Wird es empfohlen Kokosfett zum Braten zu benutzen? Weiß jemand ob Caprylsäure durch die Wärmebehandlung nicht zerstört wird?

Hat jemand Erfahrung mit Kokosfett? Kann man damit Candida aus dem Darm vertreiben?

Danke!

Gruß,
Andrew
 
Kokosfett wird zum Braten empfohlen, die anderen Fragen kann ich nicht beantworten.

LG, Esther.
 
Weiß jemand ob Caprylsäure durch die Wärmebehandlung nicht zerstört wird?
Würde mich auch interessieren.
Wird zwar immer so gesagt, aber Quellen für Versuche darüber kenne ich noch nicht.
 
Also auf Wikidpedia findet sich die Info, dass Caprylsäure bei 16 Grad schmilzt und bei über 200 Grad siedet. Daraus würde ich schließen, dass Erhitzen kein Problem ist.

LG, Esther.
 
Oben