Nagelpilzbehandlung

Hallo!

Ich habe sehr einfach und effektiv einen Fuß- und Zehenpilz behandelt: 2 Knoblauchzehen zerdrücken und mit etwas kaltgepresstem Öl (Mandel, Sonnenblume, Olive,... weil hautpflegend) vermischen (ca. 1 EL oder weniger). Jeden Abend ein warmes Fußbad machen (muss aber nicht sein) und die befallenen Stellen am Anfang der Behandlung 2 x am Tag mit dem Knoblauch-Öl-Gemisch eincremen. Ich habe einen Zahnstocher genommen, um besser unter den Zehennagel ranzukommen. Später genügt 1 x am Tag oder noch seltener. Es ist leider notwendig, die Behandlung einige Monate zu machen, weil eine Pilzinfektion sehr hartnäckig ist. Es schaut dann so aus, als ob der Pilz verschwunden ist, das ist aber nicht so und es dauert lange, bis sich die Haut wieder ganz regeneriert hat. Ein einfaches, preiswertes, funktionierendes Mittel ohne Nebenwirkungen! Alles Gute! Momo911
 
Hallo vanberbe,

nachdem ich auch allerlei versucht habe, meinen Nagelpilz loszuwerden, behandle ich ihn nun seit Wochen mit dem "exilor-Stift", und der scheint zu wirken.
Einfach morgens und abends die befallenen Zehen damit bestreichen.

Gruss Georgine
 
Oben