Wirksamstes/empfehlenswertes GKE Präparat?

Themenstarter
Beitritt
29.03.11
Beiträge
13
Hallo,

die hier im forum genannten Candida Symptome treffen auf mich zu, auch der Speicheltest verlief positiv. Auch leide ich unter der Amalgamproblematik (Habe meine Füllungen vor 5 Monaten entfernen lassen).

Was hat sich bei euch als wirksamstes GKE Präparat herausgestellt und wie wendet ihr es an?

Herzlichen Dank für all die informativen Berichte hier!
 
Hallo Gonzo,:)

ich selbst hatte eine ähnliche Problematik nach der Amalgamentfernung.
Geholfen hat mir Citricidal aus den USA. Ich habe es sechs Wochen genommen und der Pilz war weg für immer. Vorher hatte ich Nystatin, Ampho-Moronal erfolglos probiert.

Ganz wichtig ist auch die Vitamin- und Mineralstofflage im Körper zu checken. Zink, Selen, Eisen, Ferretin, Kupfer, Chrom, Mangan sowie die B-Vitamine und B12, Folsäure sind wichtig für das Immunsystem und den Stoffwechsel. Ich hatte damals enorme Defizite, erstmal durch eine strenge Candidadiät und durch meine schlechte Stoffwechsellage, dank des Amalgams.

Grüsse von Juliette
 
@Juliette

Vielen Dank für den Tip!

Hast du nach den sechs Wochen mit Citricidal eine spezielle Candida Diät fortgesetzt?
 
Oben