Wer kann mir weiterhelfen???Dringend bitte...

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Seit Jahren bin ich sozusagen "Zuckersüchtig". Bin immer müde, habe ständig Durchfall, Blähungen, Schmerzen.

Da ich eine Ernährungsumstellung anfangen wollte, habe ich beschlossen vorher eine art Schonkost einzulegen, um den Darm zu beruhigen. Kein Zucker, kein Fett, kein Eiweis. Nur gekochte Sachen, wie Hafergrütze und so was.
4 Tage hab ich das ausgehalten. Nach zwei Tagen, bekam ich ne totale Grippe. Schnupfen, Verschleimt, Husten und 39,5 Grad Fieber. Bin jetzt zwei Tage nur gelegen. Heute gings mir dann vom Fieber etwas besser. Nur leider hatte ich Mittags vor dem Essen einen Migräne-Anfall. Mit vorhergender Aura. Und das wundert mich, denn das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich denke, dass ich in den Unterzucker gefallen bin. Irgendwie ist mir immer noch total komisch und irgendwie bin ich total Panisch.

Da ich schon mal die Vermutung wegen Candida gehabt habe, aber mein Arzt die abgetan hat, frage ich mich jetzt ob er es nicht doch ist.???
Hab jetzt gelesen, dass wenn man von diesem Pilz befallen ist und dieser dann ausgehungert wird, dass er dann erst recht aggresiv wird. Ist das denn dann jetzt gefährlich?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

LG
Melanie
 
Hallo Bayernmami !

Das Problem ist nicht, das der Pilz agressiv wird, sondern das bei einer Radikalkur die nicht langsam bzw. schleichend begonnen wird, die Gefahr besteht, dass alle Gifte und Belastungen die der Pilz aufgenommen hat, schlagartig frei werden und Probleme auslösen können wie du sie berichtest.

Ich würde nach einer Besserung erneut beginnen, dann aber pö a pö die Ernährungsumstellung erneut beginnen und mich weiter informieren über Candida, Entgiftung/Ausleitung, Entschlackung, Übersäuerung, Ernährung & Co (siehe auch im Wiki).


Gute Besserung und viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bayernmami,

ich kann die Meinung von nobix nur unterstützen! Lies bitte unsere Wiki-Seiten Candida , Fehlbesiedlung im Darm usw. durch. Da sind die Erfahrungen unserer User zusammengefasst. Man muß das Problem im Zusammenhang mit vielen Faktoren beleuchten um eine genau angepasste und wirklich hilfreiche Therapie zu erzielen. Entscheidend finde ich zusätzlich, ob Du auch noch durch Amalgam belastet bist.
 
Oben