Einnahme Capryl, Bärlauch usw.

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hi Leuts,
bin mittlerweile etwas konfus.
Habe:
Yeast Cleanse
Myrhinil Intest
Bärlauchkapseln
Grüne Heilerde
Flohsamenschalen
Probiotika
und natürlich einen Darmpilz(C.Tropicalis)
Will nichts falsch machen,deshalb meine Frage an euch erfahrene,wie soll ich das am besten einnehmen????
Gruß Renehd
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Außer dem Myrrhinil Intest am besten gar nicht :D

Esther.
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Wenn du Pilze umbringst, musst du parallel entgiften, und zwar zweierlei: erstens die toten Pilze, zweitens die Gifte, die die Pilze für dich absorbiert hatten.

YeastCleanse enthält nur Substanzen, die Pilze abtöten, aber es werden keine Gifte gebunden.
Bärlauchkapseln mobilisieren zusätzlich Schwermetalle aus dem Gewebe; die Giftlast wird also nochmal erhöht.
Grüne Heilerde wird ein bisschen was entgiften, macht aber den Biofilm auf, wodurch deutlich mehr Gifte freigesetzt werden als die Heilerde binden kann.
Flohsamenschalen - ok, die kannst du auch nehmen. Senken die Darmpassagezeit ein bisschen, nehmen vielleicht ein paar Gifte mit, aber nicht viel.
Probiotika - führen durch die Verdrängung ebenfalls zu einem vermehrten Absterben der Pilze, wodurch wieder mehr Gifte freigesetzt werden.

Einzig das Myrrhinil Intest hält - für sich allein genommen - eine Balance zwischen Absterbeeffekten durch die Myrrhe und Gift-Abtransport durch die Kohle.

Pilze verschwinden in der Regel von selbst (oder durch kleine abtötende Maßnahmen), wenn du die Gifte entsorgst, weswegen der Körper sie sich geholt, gefüttert und geduldet hat.

Pilztherapie ist Entgiftungstherapie und (fast) nichts sonst.

LG, Esther.
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Hallo Esther,
erstmal Danke für die Aufklärung.Denkst Du das M.Intest alleinig ausreicht?
Kann man die auch höher Dosieren?
Mit was sollte man die Gifte binden?
Dachte dieses Bentonit bindet auch Toxine.
Ich bin schon lange geplagt,erst mit C.Albicans,den habe ich lt.Stuhlprobe
beseitigt,jetzt mit C.Tropicalis(nachgewiesen in der selben Stuhlprobe)
Probiotika soll ich lt.Labor nehmen,auch M.Intest.Die sagen auch der C.Tropicalis soll aus der Darmflora verdrängt werden.
Stimmt es das Obstessig hilft,das der Pilz sich von der Darmwand löst ohne abzusterben?
Brottrunk,derselbe effekt?
Habe heute ein Termin beim Umweltmediziner,ich vermute das der mir ne Chemiekeule geben wird.Alternativen sind mir lieber,da ich von der Schulmedizin mittlerweile nicht mehr viel halte(man wird auf die Psyschiche Schiene gestellt,weil alle Schulmed.Untersuchungen aussagen ich bin kerngesund)
Meinem Internisten habe ich oft auf Candida und den Symptomen angesprochen,ohne Erfolg.Habe Ihm dann das Ergebniss der Stuhlprobe auf den Tisch gelegt,mit dem Resultat"Schulterzucken und dem Hinweis,da bin ich nicht der richtige Arzt für Sie!!!!"
Also,wenn Du noch Tips für mich hättest,wäre ich sehr froh.

Gruß Renehd
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Hallo,

wenn man vom Arzt ein entsprechendes Mittel bekommt, Fluconazol beispielsweise, bekommt man doch auch nichts zur Entgiftung?

Außerdem sind ja nicht immer Schwermetalle im Spiel.
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

wenn man vom Arzt ein entsprechendes Mittel bekommt, Fluconazol beispielsweise, bekommt man doch auch nichts zur Entgiftung?

Wenn das klappen würde, was die Ärzte tun, wäre die Frequenz hier im Forum wohl deutlich niedriger.

Außerdem sind ja nicht immer Schwermetalle im Spiel.

DOCH. Wenn du Pilze hast, sind immer Schwermetalle im Spiel. Das ist der einzige Punkt, den du hier wissen musst.
Pilze äquivalent Schwermetalle

Es sei denn, du bist HIV positiv. Aber wahrscheinlich gilt die Gleichung sogar dann.

Esther.
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Bitte doch einfach mal in unser Wiki schauen. Dann wird klar, dass Pilze ein Symptom sind und bei Pilzerkrankungen immer Schwermetalle eine Rolle spielen.
Wiki Candida
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

So,bin zurück vom Umweltmediziner.
Hätte ich mir und der Krankenkasse sparen können.
Seine Aussage:Candida und Schwermetalle sind nicht zusammenhängend.
Auf meine Frage zum Kieler Amalgam Gutachten hat er gelacht,genauso auf meine Frage,ob die ganzen Dr.und Profs die das bestätigen,und sich mit dem Thema auseinandersetzen hat er geantwortet,er würde die kennen,und die könnten keine Quellen angeben.Auf meine Frage welcher Quellen er sich bediente,sagte er das es jetzt soweit wäre das ich gehen muss.Lustig oder???
Unternommen hat er nichts,seine Aussage:Aus Umweltmedizinischer Sicht sieht er kein Handlungsbedarf.

Hallo Esther,hast recht,wenn es so wäre,dann gäbe es solche sinnvolle Foren nicht.
Gut zu wissen das man nicht alleine ist.

Esther,hast du noch ne Antwort zum Obstessig,und mit was ich besser die Toxine binden kann?

Gruß an alle Renehd
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Ja, das mit dem Obstessig dürfte stimmen, aber viele schwer pilzbelastete Menschen berichten von wilden Symptomen auf den Apfelessig. Also vielleicht mal vorsichtig versuchen, und nur in Kombination mit Toxin-bindenden Sachen.

Ich bin bzgl. Ausleitung ein Chlorella-Fan, manchmal kombiniert mit Zeolith. Zumindest für den Anfang ist es die Version, wo du am wenigsten falsch machen kannst.
Sonst musst du dich hier mal umsehen - DMSA, DMPS, Chlorella, Kohle, ... jeder hat seine Meinung. Im Prinzip funktionieren die aufgezählten Sachen alle, manche sind für das eine besser, manche für das andere.

Da sich die Pilzgeschichte vorwiegend im Darm abspielt, würde ich eher zu Chlorella und Kohle tendieren, die dort mal ordentlich aufräumen.

LG, Esther.
 
Einnahme Capryl,Bärlauch usw.

Hi Esther,danke für deine Infos.
Gute Zeit.
Renehd
 
Oben