Erfahrungen mit Yeast Cleanse

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Moin Leuts,
hat jemand besondere Erfahrungen mit dem Mittel?
Anfangen,wie hoch dosiert.
Nebenwirkungen.
Gruß Rene
 
Hallo Renehd,

ich habe keine Erfahrung mit Yeast Cleanse, habe aber mal nachgeschaut, was alles drin ist:

Yeast-Cleanse von Solaray kombiniert Caprylsäure, Pau D'Arco (Lapacho), Grapefruitsamen-Extrakt, Knoblauch, Süßholz und Teebaumöl, um eine gesunde, d. h. hefepilzfreie, Darmflora herbeizuführen oder zu erhalten.

Die tragende Rolle bei diesem Mix spielt die Caprylsäure. Von ihr ist bekannt, dass sie, wenn sie dem Körper zugeführt wird, die Darmflora wieder normalisiert.

Ebenfalls sehr erfolgreich bei der Behandlung von Candida albicans ist die innere Rinde des Pau D'Arco (Lapacho) Baums. Außerdem verbessert sie die gastro-intestinale Aufnahme von Nährstoffen. Auch die anderen pflanzlichen Bestandteile üben eine starke pilzbekämpfende Wirkung aus.
Yeast-Cleanse - Umweltmedizin Heute

Grüsse,
Oregano
 
Hi,Danke ich habe mich auch schon informiert was alles drin ist,mich würde aber interressieren wenn jemand persönliche Erfahrungen hat.
Gruß Rene
 
Oben