Konkrete Lebensmittelvorschläge

@stoibi: Ich verstehe ja, das eigentlich ein Abstrich notwendig ist. Ich möchte aber nicht mehr zum Arzt gehen. Es reicht mir einfach. :) Und wenn Caprylsäure nicht wirken sollte, starke Nebenwirkungen hat's ja auch nicht, oder? Ich werde es einfach mal probieren.

@fragenmachtklug: Inwiefern meinst du "keine Diät"?

Habe übrigens festgestellt, dass ich Teigwaren überhaupt nicht vertrage.... danach fühle ich mich so fertig und voll, als hätte ich 10 fette Burger gegessen.
 
Habe übrigens festgestellt, dass ich Teigwaren überhaupt nicht vertrage.... danach fühle ich mich so fertig und voll, als hätte ich 10 fette Burger gegessen.

Eine Diät ist immer zeitlich begrenzt und somit Schwachsinn. Nach Diätende geht der Spaß wieder los.

Also vollständige Umstellung auf gesunde, menschengerechte Ernährungsweise.
 
Oben