Pilzinfektion, höllische Schmerzen, Übelkeit, usw.

Themenstarter
Beitritt
16.12.10
Beiträge
11
hatte vor ca. 8 monaten erstmals eine pilzinfektion ohne beschwerden,wurde zufällig bei einer routine untersuchung entdeckt,wurde daraufhin mit candibene tabletten,zäpfen und creme behandelt,auf die tabletten bekamm ich eine allergische reaktion mit atemnot,habe sie daraufhin abgesetzt und nur mehr zäpfen und creme verwendet. Irgendwann vor ca. 4 monaten hatte ich plötzlich schmerzen und dauernden harndrang,dachte zuerst es wäre eine blasenentzündung,bekamm in dieser zeit keinen einzigen arzttermin,bis ich schlußendlich ins krankenhaus fuhr,und dort scheinbar,weil ja kein "notfall" nur sehr ungern behandelt wurde. der arzt stellte die diagnose es sei eine pilzinfektion bekamm canesten 1 tages tablette,creme und gynoflor tabletten+ keinerlei information,so schnell konnte ich gar nicht schaun war der arzt schon wieder aus dem raum verschwunden. so der extrem bröckelige ausfluss war weg,jedoch alles andere nur schlimmer als vorher...harndrang,innerliches unwohlsein (unterleib) zu dieser zeit starke schmerzen im unterbauch/rechte seite,übelkeit,schwindel gefühl,kann dieses unangenehme gefühl gar nicht richtig beschreiben,fühle mich andauernd niedergeschlagen,teilweise auch schlimme verdauungsstörrungen mit durchfall,somit habe ich schon richtige panic unterwegs zu sein weil es ja ständig passieren kann das die schmerzen eintreten mir schwindlig wird usw,wenn ich unterwegs bin esse ich überhaupt nichts mehr aus angst ich könnte ja jederzeit auf die toilette müssen,nun habe ich nach ewigem suchen einen arzt gefunden welcher mich in ein pilzlabor geschickt hat,muss nun noch min. 2 wochen warten,ich halte es aber nicht mehr aus,ich will mein leben zurück!was kann ich tun um mein allgemeines wohlbefinden zu stärken und die schmerzen zu lindern?und ist es normal das ich im zuge einer pilzinfektion übelkeit und alle möglichen beschwerden aufweise? p.s.:habe auch schon seit min. 3 monate keine monatsblutung mehr!!!??:confused:
 
heute kam extreme übelkeit mit brechreiz,jedoch nur aufstossen von magensäure hinzu.....
kann das vom pilz kommen??oder was ist los?mir geht es immer schlechter
 
Ich glaube eher nicht, dass der Pilz (Haupt)Ursache für all deine Beschwerden ist. Vor allem wurde er ja durch Zufall endteckt, er hat dir also gar keine Probleme bereitet?

Wurde eine Urinkultur angelegt und ein Scheidenabstrich gemacht?
 
Ich find´ das auch ein bisschen komisch. Da werden die beschwerdefreien Pilze behandelt und dann kommen alle möglichen anderen Beschwerden.

1) Pilze, womit in der Regel Candida gemeint ist, sind im Intimbereich mit unglaublichen Beschwerden verbunden. Das ist kaum zu glauben, dass du eine Pilzinfektion ohne Juckreiz etc. hattest.

2) Die Übelkeit könnte eine Reaktion der Leber sein, die entweder das Anti-Pilzmittel oder die Pilztoxine oder beides entgiften muss und damit heillos überfordert ist. Da sollte Vit C helfen.

Ansonsten :confused::confused::confused:

Hast du schon mal den Beipacktext von dem Medikament gelesen, werden da deine Symptome als Nebenwirkungen gelistet?

LG, Esther.
 
also der erste pilz (oder vl bis heute noch immer der selbe,weil ja nicht fertig behandelt)wurde zufällig entdeckt,.....
beim jetzigen pilz,dachte ich es sei eine blasenentzündung,habe nur innen etwas gespürt aber keine anzeichen aussen,seit nun ca 4 tagen kam extrem rissige haut und diese weissen dinger die aussehen wie schuppen dazu,plus seit gestern extreme übelkeit,kann kau stehen
urin wurde untersucht aber keine kultur abgelegt
scheidenabstrich ...ja im pilzlabor,muss nun auf die befunde warten,das dauert jedoch...
 
nehme zur zeit keine medikamente,wie gesagt hatte nur diese beiden behandlungen welche praktisch wirkungslos waren,und nun warte ich auf meine befunde und hoffe dass mich mein neuer arzt gut behadelt

....achja schmerztabletten nehme ich sobald ich das haus verlasse,da mich die schmerzen sonst mittlerweile umhauen
 
Wie sieht's mit deinen Blutwerten aus? Wenn du dich allgemein schlecht fühlst, sollte man da evtl mal schauen.
 
Wie sieht's mit deinen Blutwerten aus? Wenn du dich allgemein schlecht fühlst, sollte man da evtl mal schauen.

meine blutwerte die sind so was eigenes.....

wie ich noch jünger war,hatte ich öfters bauchshmerzen,im blut wurde nie was gefunden....

vor ca 2 jahren war ich im kh wegen medikamente missbrauch,man fragte mich wieviele tabletten ich eingenommen hätte,und glaubte mir kein wort weil man in meinem blut nichts nachweisen konnte(vl weil ich alles ausgekotzt habe???)

wie das war mit den candibene tabletten war ich auh im kh mit plötzlichem ausschlag über gesicht,hals, dekolette und atemnot.....wurde nie herausgefunden was das war,im blut konnte man nichts nachweisen
 
Dauernde Übelkeit

seit ein paar tagen ist mir durchgehend schlecht,mit schwindel und brechreiz,jedoch ohne zu erbrechen.
von ca. 17 uhr bis 2-3 uhr in der früh klingt es ein wenig ab.
hinzu habe ich schmerzen in der rechten brust(besonders brustwarze),und sie scheint ganz leicht angeschwollen zu sein.
dazu kommt noch ein bisher 2 mal vergebens behandelter scheidenpilz(warte nun auf die laborbefunde,zur weiteren behandlung).....
appetitlosigkeit...,bzw. verspühre starken hunger,aber dadurch dass mir bei jedem bissen schlecht wird,vergeht mir der hunger,...
trinken ist genauso unangenehm,wenn nur in kleinen vereinzelten schlücken,2 große und schon drehts mich(obwohl ich sonst überdurchschnittlich viel trinke)
ja außerdem bin ich ständig antriebslos,unterleibsschmerezn nicht zu vergessen,und seit gestern fühlt es sich an als hätte ich einen belag über den atemwegen sowie ein leichtes brennen....

was könnte mein problem sein?
an welche ärzte soll ich mich wenden?
 
AW: Dauernde Übelkeit

Ich hoffe irgendjemand hat dir rechtzeitig gesagt, dass du schwanger bist. Alles, was du beschreibst, deitet einseutig darauf hin...
 
Hallo Naise,

rondaja ist seit über 3 Jahren nicht mehr im Forum gewesen.

Liebe Grüße,
Malve

P.S.: Genereller Hinweis: Bitte keine Diagnosen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben