Suche Meinungen und Erfahrungsberichte

Themenstarter
Beitritt
21.08.10
Beiträge
106
Juhu

Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich mache momentan eine Antipilzbehandlung durch. Erst hatte ich mit Lapacho und GKE angefangen. Seit den letzten tagen nehme ich nun Nystatin Tbl und Suspension.
Ich habe festgestellt, dass seitdem mein Magen empfindlicher gworden ist. Ich habe zuvor ein paar Nüsse ohne weitere Probleme vertragen. Seitdem ich mit Nystatin behandle bekomme ich davon leichte Krämpfe und am nächsten Tag DF.

Wollt euch mal fragen ob ihr vllt ähnliche Erfahrungen machen konntet? Und ob sich das wieder legt?

Vielen lieben Dank
 
suche Meinungen und Erfahrungsberichte

Hallo stoibi,

falls Du es noch nicht entdeckt hast: Candida
Und...Pilze sind lediglich ein Symptom! Was ist die Ursache und wie bekämpfst Du diese? Hast Du bedacht, dass Pilze Schwermetalle speichern und beim Zerfall wieder an den Körper frei geben (Amalmam?)...
 
suche Meinungen und Erfahrungsberichte

Hallo,

bei einer Pilzbehandlung sollte man immer Chlorella nehmen - wegen der freigesetzten Schwermetalle.
 
Es ist zwar richtig, dass manche Pilzarten SM anziehen und speichern können, aber C. albicans nicht. Und genau der Pilz machte bei mir Probleme. Ich habe von meinem Arzt gehört, dass in der Anfangszeit die Pilze aggresiver reagieren können. Wollte eben nur mal fragen ob es bei dem ein oder anderen während der Behandlung ebenfalls zu solchen Symptomen gekommen ist?

Edit. Chlorellas nehme ich schon, aber eher zum binden der Toxine und Pilzleichen.
 
Schade, doch nicht in unser Wiki geschaut...!
Hier nun noch einmal der Link: Candida
 
Wer suchet der findet :D

Danke dir James das könnte das Problem sein.

Wiki:
Nystatin -> Dieser Stoff ist in der Lage auch noch längere Zeit nach der Aufnahme wichtige normale Enzymtätigkeiten im Organismus zu unterbinden!

Ich hoffe das trifft auch bei mir zu!:anbeten:
 
Oben