Candida Diät - total am Boden

Themenstarter
Beitritt
16.10.10
Beiträge
3
Hallo
Seit 5 Tagen mach ich die Candida Diät und ich muss sagen, ich fühl mich richtig elend und kaputt! Am Montag ging es mir ja noch gut...vor der Diagnose. Wie erging es euch-ist das normal?
 
Candida Diät- total am Boden

Du isst kaum noch Kohlehydrate, deshalb fühlst Du Dich so schlapp.
Der Körper stellt sich um, das vergeht wieder.
Um es Deinem Körper etwas leichter zu machen,
nimm ein Bad, stell Duftkerzen auf, leg Dir eine Wärmflasche auf den Bauch,
mach es Dir gemütlich!
 
Vielen Dank für eure Antworten oder Interesse. Es ist wirklich nicht einfach weiterzumachen wenn es einem so schwindlig, kaputt und unkonzentriert-eher schon fahrig- geht. Ich kenne leider niemanden mit dem ich mich austauschen könnte. Es ist als wäre ich betrunken und doch hab ich keinen Alkohohl getrunken. Erkennt sich da jemand?....:confused:
 
Danke Oregano,

es liest sich nicht so, dass es sehr gesund ist!

lg
sonneundregen
 
Hallo Pina,

was heißt das, Du machst eine Candida-Diät ? Du lässt sämtliche KHs und Zucker weg ohne gleichzeitig ein pilztötendes Medikament ? Das ist lt. "Candida-Experten" aber nicht so gut, weil Du den Pilz gar nicht aushungern darfst, ohne ihn parallel dazu zu bekämpfen. Also ich hab die Umstellung auf weitgehend KH-frei bzw. reduziert mit sog. "langsamen" KH damals gar nicht als so schlimm empfunden, allerdings habe ich dieses Candida-Clear von NOW und Caprylsäure dazu genommen...

VG Binnie
 
...das hab ich leider auch das gefühl....oje was soll ich denn jetzt tun?
 
Hallo!

Ich möchte DRINGEND ganz allgemein dazu raten VOR einer Candida-Bekämpfung die Wiki-Seite Candida doch mal zu lesen!

Candida ist ein Symptom. Ein Symptom zu bekämpfen und die Ursache weder zu kennen noch diese abzuschalten biringt nichts - im Gegenteil! Es schadet...
 
Oben