Nagelpilz wird nicht besser

Themenstarter
Beitritt
07.05.10
Beiträge
23
Hallo
Ich habe seit 2 Jahren einen Fußnagelpilz an zuerst 2 Zehen jetzt 3.
War damals beim Hautarzt der eine Probe ins Labor geschickt hat und das bestätigt hat!
Habe dann 1 Jahr schön gepinselt aber nichts ist passiert..wurde nicht besser und nicht schlechter. Habe dann irgendwann die Nase voll gehabt und war weniger gründlich und zack war auch der 3. Nagel betroffen.
Bin nun seit 1 Jahr alle 4 Wochen bei der Fußpflege wo der Nagel runtergeschliffen wird und mache meine Tinktur immer drauf.
Habe dann mal 10 Tage die CAnesten Salbe rauf wo der Nagel sich auflösen sollte...na ja danach sah mein Nagel noch schlimmer aus!
Weiß echt nicht mehr weiter!
Ich wechsel täglich die Socken, mache täglich die Tinktur rauf, achte drauf dass ich immer alles desinfiziere..o.k manchmal klappt das nicht so...
Aber es kann doch nicht sein dass das solange dauert, oder?
Tabletten mag ich wegen der Nebenwirkungen nicht nehmen...

Hat hier jemand Ratschläge?
 
Oben