HILFE! Candida zerstört mein Gewebe!

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
17
Hallo Zusammen!

Nachdem ich letztes Jahr meinen Pilz erfolgreich besiegt hatte, ist er nun wieder da!
Diesmal leidet mein Gewebe darunter.Ich kann das gar nicht genau beschreiben. Überall wird mein Gewebe weich und ich bekomme Risse im Gewebe! Ich bin nihct dick und habe auch nicht zugenommen,daran kann es nicht liegen.Es sind aber nicht ein paar Risse. Es reisst mir nach un nach rund herum :-( Da zusehen zu müssen ist so schrecklich!
Es ist auch erst seitdem ich den Pilz wieder habe. Kann wieder nichts essen ohne schlimmste Blähungen zu haben!
Meine Ärztin wartet noch auf das Stuhlergebnis aber ich weiß,dass es Pils ist!
Was kann ich tun? kann ich es irgendwie aufhalten? Könnte wirklich heulen,da schon sämtliche Stellen stark betroffen sind. Die Schenkel, meine Hüften, bis auf den Bauch,meine Waden. Man sieht aber am Gewebe und der Risse,dass es immer mehr wird. Die Risse sind komischerweise aber nicht lila sondern hell! Aber definitiv neu!

Kann mir einer helfen?Kann das möglich sein?
Ich habe damals Nystaderm genommen!

Morgen habe ich einen Termin in einer Zahnklinik damit ich endlich nach und nach mein Amalgam los werde! Erst in dem Jahr meiner ersten Amalgam-Füllung bekam ich die Probleme!

Lg,Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik auch wenn der Anlass weniger schön ist. Wie Du es schon ahnst, kann Amalgam nach unseren Erfahrungen eine der Ursachen sein. Meist ist ein Pilz nur ein Symptom dass etwas im Körper nicht stimmt. Deshalb ist es wichtig die Ursachen zu bestimmen und zu beseitigen sonst kommt der Pilz immer wieder. Ich denke, dass Du unser Wiki Candida und Wiki Pilze schon entdeckt hast. Ich hoffe, dass Dir einige unserer Mitglieder gute Tipps geben können...
 
Oben