7, 5 g Chlorella zuviel pro Tag?

Themenstarter
Beitritt
11.05.10
Beiträge
96
Hallo
Ich nehme derzeit 3 mal 10 Chlorella a 250mg pro Tag. Jetzt meinte man im candidaforum,das sei vielleicht ein wenig viel. 2 bis 3 g pro Tag wären ausreichen. Ich nehme 7,5 g. Momentan nehme ich es nur um freiwerdende Pilzgifte zu binden und zur Vorbereitung für die Amalgamausbohrung.

Soll ich bei den auf der Packung angegebenen 3 mal 10 bleiben, oder sollte ich lieber doch runterschrauben. Ich bin recht müde von der hohen Dosis, mit weniger fühlte ich mich etwas fitter. Aber ich weiß nun auch nicht, was besser ist.

Danke!

Mummel
 
7,5 g Chlorella zuviel pro Tag?

Hallo Mummel,

weißt du wirklich nicht, was besser für dich ist?
Frage dich das noch einmal selbst und in aller Ruhe.
Dein Körper gibt dir doch schon Antwort.

Zur Packungs-Angabe: Falls dies der Candida-Pilzgifteausleitung dient, ist Müdigkeit eine natürliche Folge. Beobachte 'mal in aller Ruhe diese "gefühlte" Müdigkeit bei dieser Dosis. Wiederhole dasselbe bei der Dosis, bei der DU glaubst, sie sei verträglicher.
Das wird von aussen relativ bleiben, denn was für den einen zuviel von etwas ist, kann für einen anderen gerade die richtige Dosis für etwas sein.
Dir bleibt das Austesten an dir selbst durch gedanklich unbeeinflusstes Beobachten deines Körpers.
Falls du für dich selbst ein Ergebnis damit erzielst, kannst du andere Chlorella-Konsumenten daran Teil haben lassen.

Gruß
Aprikose
 
Oben