Candida albicans - Pilztherapie mit Zeolithe Pulver

Themenstarter
Beitritt
16.05.10
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu im Chat und möchte mich mit anderen Leidensgenossen über die Symptombekämpfung bei candida albicans Befall unterhalten.

Seit Oktober letzten Jahres leide ich an diversen Symptomen, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf Candida Befall im Darm zurückzuführen sind. Aufgrund mehrerer Untersuchungen wurde ein erhöhter Bestand dieses Pilzes nachgewiesen. Meine Symptome sind Muskelzucken, zittern, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, verbunden mit Angstattacken.
Im Nov. startete mein Arzt eine erste Therapie mit Nystatin, Mutaflor zum Aufbau der Darmflora und auch eine Hyposensibilisierung gg diesen Pilz. Ab Ende Jan. bis Mitte April ging es mir dann merklich besser, fast symptomfrei. Auch bei der Stuhlprobe wurde der Pilz nicht mehr als pathogen nachgewiesen.

Nachdem ich dann das Nystatin etwa 3 Wochen abgesetzt hatte, kam es erneut verstärkt zu den Symptomen. Auch konnte der Pillz wieder erhöht nachgewiesen werden.

Nun müsste ich wieder mit Nystatin anfangen, und mein Arzt möchte jetzt auch eine Schwermetallausleitung starten (hatte/hab noch Amalgamplomben).

Meine Frage an Euch ist jetzt, ob es jemandem so ähnlich geht wie mir und ob Du schon mal etwas von einer Pilztherapie mit Zeolithe Pulver gehört hast.?

Ich würde mich sehr über irgendwelche Erfahrungsberichte freuen:eek:)

Liebe Grüße, hOPE iRIS
 
Candida albicans

HAllo,

also ich weiß nicht, ob ich da richtig liege.

Ich habe aufgrund meiner vielen Medis eine darmsanierung mit Indischen Flohsamen gemacht. da ist noch weißer Rhabarber drin, desswegen ist es eine bitteres Zeug und sieht aus fas so wie Heilerde.
Bestellbar bei inus-natures'own
Ansonsten auf Zucker, Schokolade verzichten...

Also der Darm muss richtig saniert/ gereinigt werden. Du wirst sehen es macht sich auch wo anders positiv bemerkbar( z.Bsp. besseres Hautbild)

Viel Glück Silberpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben