Heilerde und Selbstdiagnose

Themenstarter
Beitritt
13.05.07
Beiträge
38
Durch eine sehr interessante Website bin ich wieder auf die Heilerde gestoßen. Hatte das schon ganz vergessen. Bei meiner ersten Candida-Therapie hatte ich nicht nur Nystatin, sondern auch Lappachotee und Heilerde eingenommen.
Heilerde hat sich besonders bewährt, wenn ich mal wieder ganz gegen die Diät verstoßen hatte, zum Beispiel durch Alkohol. Dann nahm ich noch in der Nacht, wenn ich heimkam, ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Heilerde, und konnte sicher sein, dass ich am nächsten Tag keine Probleme mit der Verdauung hatte. Schützt vielleicht durch den Kalk vor Übersäuerung.

Die folgende Website ist aber in vieler Hinsicht interessant. So gibt es dort Anleitung zum Selbsttest:

Pilzerkrankungen und ihre Behandlung
 
Oben