Candida-Sympthome wellenartig?

Themenstarter
Beitritt
11.05.10
Beiträge
1
Hallo allerseits,
nachdem ich mittlerweile fast 3 Monate mit meinen Gesundheitsproblemen von Arzt zu Arzt renne, wurde letzten Freitag bei einer Stuhluntersuchung der Candida Albicans nachgewiesen.
Meine Sympthome waren und sind sehr vielseitig:

-starkes Herzklopfen
-extreme Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit
-Unruhe
-Depressive Verstimmungen
-Appetitlosigkeit
-Kribbeln IM ganzen Körper bis in die Fingerspitzen
-Kältegefühl schwankend bis hin zu extremer Hitze
-Asthmagefühl mit Brustschmerzen

Nachdem ich am Freitag dann mit der Diagnose das Medikament Nystatin bekommen habe begann ich umgehend mit der Einnahme.
Bereits am Samstag verspürte ich eine Verbesserung. Mein Wohlbefinden stieg auch am Sonntag weiter an und am Montag mittag war ich der festen Überzeugung, dass ich nun auf dem richtigen Weg sei!
Bis ich dann gestern nachmittag wieder einen massiven Rückschlag bekam.
Mir wurde wieder kalt, ich wurde extrem unruhig. In der Nacht bekam ich dann extremen Nachtschweiß und hab fast kein Auge zugetan.
Heute morgen war meine Stimmung dann wieder ziemlich depressiv.

Sonntag abend habe ich eine recht große Menge Basmati-Reis gegessen.
Das ist eigentlich das einzige Lebensmittel was mir verdächtig wäre!
Kann eine solche Wirkung so zeitversetzt eintreten?
Ist Basmati-Reis überhaupt schlecht bei Candida??
Ich weiß so langsam nicht mehr wirklich weiter. Um mein Immun-System zu stärken nehme ich zur Zeit Orthomol-Immun Trinkfläschchen zu mir.
Ist das überhaupt förderlich bei Candida?

Was würdet Ihr mir nun raten? Mein Hausarzt scheint etwas überfordert.
Was kann ich eventuell unterstützend einnehmen?

Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfestellung.
Nachdem ich 37Jahre nichts mit Ärzten zu tun gehabt habe, reichen mir die 3 Monate nun vollkommen! Ich würde mein Leiden gerne beenden und vor allem wieder normal zur Arbeit!!

Grüße
Michael
 
Hallo Sergio

Du hast aber viele Symptome auf einmal! Mir gings mal ähnlich schlecht, nervlich, Burnout, Candida, Helicobacter pilori usw. Niemand konnte mir helfen und irgendwelche Pillen schlucken, die mich abhängig gemacht hätten, wollte ich nicht. Dann hatte ich das Glück, dass mir eine Therapeutin empfohlen wurde, welche mit ihrer Therapie schon Grossartiges erreicht hat in Fällen wo der Arzt nicht helfen konnte. Vielleicht kann Sie auch Dir helfen? Auf Ihre Gesundheit - Home findest du Infos über ihre Therapien.

Gute Besserung und viel Erfolg.
Thomas
 
Oben