Candida Medikamente wirken nicht!!!??

Themenstarter
Beitritt
05.04.10
Beiträge
14
Candida Medikamente wirken nicht

Hallo an alle!

Ich brauche eure expertliche Hilfe!!

Habe bis jetzt Nystatin, Ampho-Moronal, Daktanol,Fluconazol, Ganciana Violett oder wie das Zeug auch immer heist,Fluconazol und zur Zeit nehme ich Itraconazol aber alles ohne Besserung!

Meine frage ist vermute Irgendetwas mit immun oder so bei mir das die Medikamente blockiert!
Welche Laboruntersuchungen/analysen empfehlt Ihr mir zu machen um den Grund zu finden,grund der krankheit und grund der Resistenz???

grüsse an alle
 
Hallo Julisa

Vor 1 Jahr hat man per wischtest da meine Zunge belegt war, grosse mengen an Candida Alibcans isoliert!
seit dem war ich lange auf nystatin Therapie weil sich keine Besserung gezeigt hat gab man mir ampho-moronal und daktanol hat auch nicht geholfen dann ging ich auf Fluconazol Therapie 1 Monat a 1x1tbl.150mg wie auch alles zufohr keine Besserung die Zunge blieb weiterhin stark belegt mit Candida!

vor einem Monat habe Ich den ELISA candida antigen/körper test per Blutanalyse gemacht und den befund systematische Candida Infektion bekommen!

sofort ging ich auf die Therapie Itraconazol Spirig 1x2tbl a 100mg und bis heute bin ich auf Itraconazol aber mit geht es nicht besser Ich fülle mich immer noch schlecht immer noch erhöhte körpertemperatur und die zunge wie immer belegt!

ein almagamtest habe ich nicht gemacht da ich in Ausland zur zeit bin und hier es nicht die Analysen gibt (3welt)!

ein almagamtest ist das eine schwermetallbelastungs?Falls ja wie ist es am besten den test zu machen habe mitbekommen man kann ihn per Blut, Urin und sogar auch per haranalyse machen welche eignen sich am besten?

und was könte ich gemeinsam mit Itraconazol nehmen hast du da eine idee ob man darf etwas für immunsystem dazu nehmen?

Befohr Ich den Candidaa Soor bekommen habe habe ich viel mit PESTIZIDEN und INSEKTIZIDEN gearbeitet ohne mundschutz und ohne Handschuhe zu tragen man kann sage ich war immer durchnest wie nach eine dusche mit den INSEKTIZIDEN und PESTIZIDEN!!!!!!
Kann es sein das ich durch die INSEKT und PESTIZIDEN mir etwas vergiftet habe oder eine schwermetallvergiftung bekommen habe das die Candida Ausgelöst hat??
plus war Ich auch viel in kontakt mit schimmel ??


gruss
 
Hallo diamant,

das klingt so, als ob Dir eine handfeste Vergiftung eingefangen hast, wenn Du mit so vielen Giften gearbeitet hast :mad::mad:.

Dann ist der Candida-Pilz wohl nur das äußere Zeichen dafür, daß Dein Immunsystem mit den Belastungen nicht wirklich fertig wird. Vielleicht kann Dein Körper diese Pilzmittel auch nicht wirklich vertragen?

Wie sehen denn Deine Leber- und Nierenwerte aus? Tust Du etwas, um Deine Entgiftungsorgane Leber und Nieren zu stärken?

Ist sicher, daß Du den Candida hast, auf den diese Pilzmittel auch angesetzt sind? Evtl. gibt es ja noch andere Candida-Arten, die durch Deine Pilzmittel gar nicht angegriffen werden?

Wenn Du die Möglichkeit hast, wäre für Dich die Klinik in Neukirchen eine Möglichkeit, weiter zu kommen:
Spezialklinik Neukirchen - Akutklinik zur Behandlung von Allergien, Haut- und Umwelterkrankungen anhand eines ganzheitlichen cortisonfreien Therapiekonzeptes

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird Lin Qiao zur Entgiftung verwendet. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit, entweder zu einem TCM-Mediziner zu gehen (meisten leider privat zu bezahlen) oder evtl. in die TCM-Klinik in Kötzting oder auch auf eigene Faust zu schauen, ob es Dich weiterbringt?
www.ololiuqui.org/heilpflanzen/pflanzen/forsythia-suspensa-lian-qiao
www.bsg-tcm.ch/Vortraege/16.03.06/16.03.06_Lian%20Qiao%208.pdf
https://www.freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Naturheilkunde/Pestizide

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta

Danke für den link der klinik!
werde mal kontakt mit der klinik aufnehmen um zu schauen wieviel es kostet dort untersucht und entgiftet zu werden da ich nicht versichert bin muss ich alles aus der Tasche bezahlen!

angeblich habe ich albicans das ist auch der einzige test den man machen kann wo ich mich zurzeit befinde! hier nennen sie alles candida unterschide machen sie nicht bei denen ist candida candida!

wie meine nierenenzym werte und leber ist, weis ich nicht in diesen tage muss ich die wohl kontrollieren wie tut man die kontrollieren per Blut?

ultraschal meiner leber Nieren habe ich gemacht die Niere ist leicht fergrösert!

nein ich nehme nichts für die Nieren und leber !
was kann ich nehmen mit itraconazol zusammen was meine entgiftungsorganen Nieren und leber stärkt?was kannst du mir empfehlen?

welche klinik würdest du mir empfehle die klink in Neukirchen oder die TCM-Klinik in Kötzting?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo diamant,

wenn Du hier "Leber, Nieren" in die Suche eingibst, findest Du einiges, was man zur Leber- und Nierenstärkung tun kann :).
Die Leberwerte werden aus dem Blut bestimmt, ebenso die Nierenwerte.
Wo bist Du denn?

Die Klinik in Kötzting ist diese hier: TCM-Klinik Kötzting

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta

ja ich bin zuzeit leider in Serbien aber in den nächsten Tagen bin ich in Deutschland und komme nie wieder hier in SRB! medizin und algemein die infrastruktur wie auch das gesundheitswesen ist wie im mittelalter:hexe:!ach was sag ich da besser gesagt wie in der steinzeit "prähistorium"



und vielen dank für die infos dank deiner infos und hilfe werde ich den Pilz mal Tierisch in dem arsch treten!;)

grüsse vom herzen
 
Oben