Was tatsächlich bei Pilzerkrankungen hilft

Themenstarter
Beitritt
25.03.10
Beiträge
1
Ich bin seit Gestern in diesen Forum und möchte euch einen Tipp zu Behndlung von diversen Pilzerkrankungen geben.

Ich selbst litt seit meiner Kindheit an vielen Symptomen die von den Schulmedizinern, als selbständige Ursachen für Krankheiten gedeutet wurden.

Nach Aussagen meiner Mutter wurde ich immer sehr stark Geschwächt nach Impfungen und Antibiotikerbehandlungen und sehr oft krank.

Jetzt im Erwachsenenalter nach einer Diagnose im Krankenhaus: Verdacht auf einen Schlaganfall (ich bin 34 Jahre jung!) bin ich auf einen Heilpraktiker gestoßen der mir geholfen hat gesund zu werden.

Ich habe kein Schlaganfall, kein Asthma, keine Allergie, keine Depression, keine Gichtanfälle mehr, kann alles ausnahmslos essen, bin seit Ewigkeiten nicht krank gewesen und kann endlich arbeiten.

Ich bin kein Mensch der großen Worte, deshalb empfehle ich euch ein paar Links in den das Thema erläutert wird.

Ich kann persönlich betätigen, dass diese spezielle Therapie mit Nosonden wirklich dauerhaft hilft und viele Symptome die von der Schulmedizin, als gegeben betrachtet wurden, mit der Zeit ganz verschwinden.

Auch Krankheiten die, als gegeben betrachtet werden, können sich mildern oder gantz verschwinden.

Die Therapie selbst ist kostspielig und sehr anstrengend, dass war mir aber der Mühe und Kosten wirklich wert, da ich Arbeitsunfähig gewesen bin und kein Ausweg aus meine Situation gesehen habe.

hier die Links:
Natura Naturans - Veröffentlichungen Olaf Rippe: Nosodentherapie und Drainage; Hauptseite
Zur homöopathischen Orientierung bei Candida albicans
Nosodentherapie, Nosoden-Theapie
www.impfschaden.info/component/option

Ich wünsche allen ein langes und ein gesundes Leben!

agnos
 
Hallo agnos,

erst einmal ein herzliches Willkommen in userer Rubrik. Dein Bericht könnte ja auch in der Rubrik "Erfolgsberichte" stehen. Es würde uns freuen, wenn Du bei Unklarheiten weitere Tipps über Deine Therapieerfolge geben würdest. Danke auch für die Links...
 
Oben