Oder habe ich Candida? :-)

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
47
Hallo liebe Forumsschreiber(innen),

ich habe folgende Probleme:

Speicheltest zieht schnell viele Fäden,
Pilze wurden im Urin festgestellt,
Weisse belegte Zunge
Ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit; Gefühl, ausgepowert zu sein
Antriebslos
Ein- und Durchschlafprobleme
Depressionen bzw. Neigungen zu Depressionen
Stimmungsschwankungen
"komische" Verdauung, manchmal durchfallartig
Harnröhrenentzündung mit nicht bakterieller Ursache. (3x Antibiotikum ohne Wirkung) seit 2,5 Jahren. Pilzinfektion als Ursache ist möglich.
Urologen testen aber nicht drauf, weil zu ungebildet.
Brennen beim Wasserlassen
Pilzartiger (???) Hautausschlag kurz nach Beginn der Antipilzdiät.
Trockener Mund
Häufiger Harndrang
Schlecht heilende Wunde
Einseitig verstopfte Nase
Sehr oft kalte Füsse

Bin männlich 35 Jahre.

Denkt ihr es handelt sich um eine Pilzinfektion?

Rechtfertigen meine Symptome die Einnahme von DMSA (zur Entgiftung) und Nystatin?

liebe Grüsse und danke

Schreibsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich denke das ist ein Darmpilz.

Lass das mal von einem Arzt checken ich habe das auch und mache eine Darmkur/Sanierung. Nehme Nystatin.
Wenn Du die Ursache nicht bekämpfst kommt es immer wieder.

Es gibt Kolloidales Silber wenn du jeden Tag ein bis zwei Teelöffel davon nimmst wäre das super, das ist Hömöopathisch und ist gegen viele Keime und Pilze.

Lg
Und gute Besserung
 
Oben