Hilfe, schlimmer Candidabefall

Themenstarter
Beitritt
14.01.10
Beiträge
2
Liebe Foris!
Ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Ich leide seit mindestens 3 jahren jetzt schon an chronischen scheidenpilz der nicht in den griff zu bekommen ist. so lange gehen auch schon meine magen-darm beschwerden. nach einer stulprobe wurde da auch candida festgestellt und ich sollte flucoderm nehmen das ich nicht vertragen habe. vor 2 monaten bin ich wegen sehr häufigen wasser lassen mit blut im urin im kh gelandet und haben antibiotika bekommen wegen einem harnwegsinfekt. außerdem habe ich seit dem also noch vor der einnahme des anitibiotika ziemliche herzprobleme bekommen in verbindung mit dem wasser lassen und luftprobleme die bis jetzt anhalten und ohne das eine ursache zu finden ist. nach dem antibiotika hat sich natürlich die ganze sache ziemlich zugespitzt. ich wei´ß nur mit probiotika bekomme ich das nicht mehr in den griff.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß nicht in wie weit der pilz sich in mir schon ausgebreitet hat und ob evtl organe schon betroffen sind? ich denke da an meine luftprobleme und meine herzprobleme und das häufige wasserlassen und den chronisch gewordenen scheidenpilz und fuß und nagelpilz den ich noch länger als 3 jahre habe. auf den nagel ist ne ganz dicke schicht und der ganze nagel von oben bis unten ist betroffen und das nagelbett ist schon entzündet und eitert.
ich weiß mir nicht mehr zu helfen und weiß nicht wie ich gegen dieses besonders hartnäckigen pilz noch angehen soll. außerdem habe ich alle möglichen symptome von candida.
wie bekomme ich raus mit welchen test oder welcher test oder mehrere test wären da angebracht? ich möchte morgen zu meinem hausarzt gehen und ihm sagen er soll alles testen damit ich weiß wie weit sich candida schon ausgebreitet hat

ich freue mich auf zahlreiche antworten und bedanke mich bei euch!

alles liebe
baffy
 
Oben