Trockene Hände - weißer "Belag" = Candida

Mmmnh, war heute Abend bei 2 Apotheken, die konnten oder wollten den Tee nicht mischen. Aber probier es morgen noch einmal in einer anderen.

Ok, dieser Tee ist also der erste Schritt bei/ zur Darmreinigung. (Trinke aber auch sonst nur Tee oder/ und Wasser). Wie gentlemen01 schon schreibt, man hört von den unterschielichsten Methoden, aber es bleibt ja nicht beim Teetrinken...

Meine konkreten Fragen:

  • wie Ernährung
  • welche Bewegung
  • welche Hilfsmittel (z. B. Einläufe etc.) sind u. U. erforderlich
  • welche Vitamine (was für NEM überhaupt?)
 
Hallo,

der Tee hat bestimmt in diese Richtung eine gute Wirkung, v.a. wenn das Immunsystem gestärkt werden muss.

Mein Apotheker nimmt ein Buch hervor, schreibt eine Bestellung und sendet diese zu seinem Lieferanten.

Manche weigern sich wohl, weil sie kleine Mengen nicht bestellen wollen, und sie denken, ihnen bleibt dann der Rest...

Machs doch per Telefon, und such Dir die Apotheke, und frage erst, ob sie das für Dich zusammenstellen, bevor Du hin gehst.

Viel Erfolg,
Augenlicht
 
Manche weigern sich wohl, weil sie kleine Mengen nicht bestellen wollen, und sie denken, ihnen bleibt dann der Rest...

Du hast es auf den Punkt gebracht...aber macht nichts. Ich wohn in einer großen Stadt, da gibt es viiiiiele Apotheken - irgendeine wird schon Kundenfreundlich sein :)
 
Ich wollte nur mitteilen, dass es meinen Händen zur Zeit super geht, keine trockenen oder weißen Stellen, wie neu geboren. Ich könnte meine Hände :kiss:
Aber wer weiß, wie lange das anhält.

Immer noch würde ich gern eine Darmsanierung machen, leider hat niemand bisher auf meine Frage oben geantwortet...

LG Lunamaria
 
Hallo Luna Maria... mir half zuerst nach einem Buch einer Ärztin die ins Labor ging um ihrem Sohn zu helfen .. ( In 40 Tagen gesund) das heiist dort: viel Pro joghourt Vitamin B komples und alle Säuren wie Kaffee Sekt obstsäfte usw weglassen .. Es wirkt !!!!!

Ich aber bin ein Schussel und unterliess weder Kaffe noch einiges andre.. somit ging ich mir in der Apotheke Sanostol Pro holen .. 1 Packet nur und es half wunderbar .. es enthält all die Bakterien die der darm braucht die aber bei Jedem irgendwann nicht mehr soo da sind ! Probiere es mal .. l.G
 
Oben