Müdigkeit

Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Hallo,

ich habe extreme Müdigkeit, abends um 19h rum gehen absolut die Lichter aus - natürlich bin ich auch tagsüber total platt. Kaffee soll man ja nicht trinken aber wie soll man dann den Tag überstehen, gibt es Alternativen ?
Ich weis nicht wie ich jeden Tag 12 Std. arbeiten soll ohne Kaffee.

Danke für Eure Infos

Grüße
Marco
 
Hallo Marco,
vielleicht wäre grüner Tee ja eine Alternative. Allerdings auch nicht mehr, als 2- 3 Tassen am Tag.

"Der wichtigste Inhaltsstoff des Tees ist das anregende Koffein (früher im Zusammenhang mit Tee auch als Tein, Teein oder Thein bezeichnet). Weiterer Bestandteil der Teeblätter ist Catechin, die wichtigsten Vertreter sind Epicatechin (EC), Epicatechingallat (ECG), Epigallocatechin (EGC) und Epigallocatechingallat (EGCG). Die meisten gesundheitsfördernden Wirkungen des Grüntees werden den Catechinen zugeschrieben. Allerdings sind die Catechine auch die Stoffe, die dem Tee den bitteren Geschmack verleihen.
Wichtig für den Geschmack eines Grüntees sind die Aminosäuren in den Teeblättern, allen voran das Theanin. Die Aminosäuren machen bis zu sechs Prozent der Trockenmasse der Teeblätter aus. Der Gehalt an Aminosäuren lässt sich gezielt beim Anbau erhöhen, indem man die Teepflanzen im Frühjahr beschattet.
Andere Inhaltsstoffe sind Vitamin A, Vitamin B, B2, Calcium, Kalium, Phosphorsäure, Magnesium, Kupfer, Zink, Nickel, Carotine und Fluor. Gewisse Inhaltsstoffe fallen für die Resorption nicht sonderlich ins Gewicht.
Grüner Tee enthält mehr Gerbstoffe (Tannine) als Schwarzer Tee. Deshalb schmeckt er herber als Schwarzer Tee. Die Gerbstoffe wirken bei nervösem Magen und Darm beruhigend und bei trägem Darm stopfend."

Grüner Tee ? Wikipedia

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Danke da bin ich schon dabei zu trinken aber das hilft kaum was :-( Sind Guarana Kapseln ne Alternative oder ist das auch nicht gut ?
Ist das normal das man 12 Std. Schläft und tot ist den ganzen Tag und abends um 19h rum ist alles aus, Augen auf halb acht, brenne/jucken und man ist müde ohne Ende ?
Ist ja Wahnsinn :-((( ?

Darf man nur 3 Tassen grünen Tee trinken und anderen Tee und wenn ja welchen ?

Also für die Krankheit braucht man nen Dr. , jede Menge Zeit und Geld .... krass
Wenn ich das los haben sollte irgendwann , werde ich mein Leben ändern - wenigstens war es zu dieser Erkenntnis sogar positiv.
Warst Du Krank geschrieben ??? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich da arbeiten soll :-((( , muss aber eigtl. ??!!! Man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

Mit Guarana Kapseln kenne ich mich nicht aus...

Ich hatte ja schonmal beschrieben, was ich die letzten Jahre alles gemacht habe... Ausleitung, Zahnsanierung etc. etc.. Es hat sehr viel Geld gekostet und arbeiten kann ich schon seit 6 Jahren nicht mehr.

Viele Grüße,
Kerstin
 
Hi Kerstin,

ach ne , hast Du das nicht losbekommen ? Wie Du kannst nicht mehr arbeiten ? Echt - deswegen ?

Ich habe gelsen das man wenn man anfängt die Pilze zu zerstören das man dann was für die Entgiftung tun musst. Wie Algen nehmen , etc ?? Was nimmt man denn da, hast Du da ne Ahnung ?

Grüße
Marco
 
Hallo Marco,
ich war sehr schwer krank. Es war eine Kombination von Vergiftung, Candida und Zahnherden. Ich lag ein Jahr im Bett.
Ich habe erstmal ausgeleitet mit Chlorella, Bärlauch und Koriander. Die Ausleitungsmethoden stehen im Wiki. Da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten und Meinungen.
Gleichzeitig habe ich den Candida behandelt, und Zähne saniert.
War ein sehr langer Weg.
Jetzt geht es mir deutlich besser und stundenweise arbeite ich wieder.

Lg,
Kerstin
 
ach Du grüne Neune .... ich hoffe das blüht mir nicht :-((((
Ups ....
krass .... Sorry
Die Vergiftung, da meinst Du Schwermetalle und sowas ???? Wenn man das feststellen lassen will muss man ein Ampulle sich verschreiben lassen die dann injektziert wird und dann wird ein Test gemacht, oder so , oder ?
 
Wenn du die Sachen jetzt angehst, hast du große Chancen, dass es nicht so schlimm wird ;).
Die Testmethoden stehen wirklich alles im Wiki...:).

Ich hatte keinen DMPS Test gemacht, sondern EAV (Elektro-Akupunktur nach Voll), aber das ist Geschmacksache;).
Während der Ausleitung habe ich allerdings eine massive Verbesserung gespürt, was ja für eine Vergiftung spricht... da braucht man garnicht unbedingt einen Test.

Sehr viele haben eine Schwermetallbelastung, deshalb lohnt es sich fast immer auszuleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kerstin,

ok .... ich werde mir jetzt die bestellen hoffe die passen: Chlorella vulgaris Tabletten | ALGOMED

Grüße und schon mal vielen Dank für Deine Hilfe !!!!!!!
Hoffe Du kommst auch wieder auf den Damm und wir lesen uns wieder, will Dich nicht zu sehr zutexteN !!!!!
 
Kaffe und grünen Tee, beides vertrage ich nicht. Eine gute Alternative kann aber Roibuschtee sein und/oder Matetee. Aber ich würde eher mal an Vitamine und Spurenelemente denken und da auffüllen, in Zusammenarbeit mit dem Arzt oder Heilpraktiker.
 
Hallo,
ja, das tägliche Überleben mit kaffee kenne ich auch sehr gut. Aber da gibt es auch viele Tage, an denen auch Kaffee nicht mehr hilft. An Tagen, an denen der Candida wieder stärker da ist, ist auch die Müdigkeit wieder extremer.

Also bekämpfe ich an allen Fronten den Candida und unterstütze die Leber mit verschiedenen Präparaten.Denn die Müdigkeit hängt ja häufig mit einer überlasteten Leber zusammen.

Melde dich mal, wenn deine Müdigkeit besser wird. Bin selbst an neuen Infos und Erfahrungn immer interessiert.
 
Oben