Vaginalpilz/blutungen

Themenstarter
Beitritt
08.10.09
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem oder eher eine Frage.

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das ich (mal wieder) einen Pilz habe udn habe mir auch gleich in der Apo was dagegen geholt, habe nun vorgestern das erste Zäpfchen genommen, habe aber schon die ganze Zeit vorher eine leichte Schmierblutung gehabt und habe nun nach absetzen der Pille eigentlich meine Regel erwartet, und habe im Beipackzettel gelesen das eine Anwendung während der Periode eben nicht schlimm sei und somit auch gleich vorgestern angefangen, was mich nun etwas beunruhigt ist das ich seid gestern morgen, also einen tag nach dem ersten zäpfchen knall rote blutung habe und nicht nurnoch die schmierblutungen was mir auf der einen seite schon gedanken macht, auf der anderen weiß ich ja das meine regel kommt und ich die schmierblutung wegen der einnahme von antibiotika habe durch eine nieren becken entzündung.

schmerzen oder so hab ich keine nur ein leichtes ziehen wie bei der regel eben auch und ich merke wenn sich das zäpfchen auflöst denn dann habe ich ein leichtes brennen aber das hab ich eigentlich bei jeder anwendung der kobmipackungen.

vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen mit erfahrungsberichten.

lieber grüße von einer noch "verpilzten" kitkat
 
Hallo kitkat,

Dein Körper muß zur Zeit ja mit ein paar Belastungen fertig werden: Pilz, Antibiotikum wegen einer Nierenbeckenentzündung, Pille.

Vielleicht ist das einfach zu viel, und deshalb kann nicht auch noch der exakte Zyklus aufrechterhalten werden - trotz Pille.

Abgesehen davon, daß die Pille meines Wissens den Pilz sowieso fördert, würde ich mir überlegen, ob sie Dir überhaupt gut tut.
Und sonst würde ich abwarten, wie sich alles einregelt, wenn die Antibiotika-Einnahme wieder zu Ende ist. - Antibiotika fördern den Pilz, vor allem den Darmpilz, ja auch noch.

Gruss,
Uta
 
Oben